Alle News zum Coronavirus

Thema: Unterägeri

11.07.2022 | 15:16

Unterägeri ZG – Velofahrer bei Sturz verletzt

Ein Zweiradlenker ist gestürzt. Mit Kopfverletzungen wurde er ins Spital eingeliefert.

05.07.2022 | 17:59

Tragischer Unfall in Unterägeri ZG - Mädchen von Auto erfasst und verletzt

Ein Mädchen ist beim Überqueren eines Fussgängerstreifens von einem Auto erfasst und verletzt worden. Mit einem Rettungshelikopter wurde das Mädchen ins Spital geflogen.

14.06.2022 | 17:38

Unterägeri ZG - Mann lebensbedrohlich verletzt

Auf einer Baustelle ist ein Baugerüst eingestürzt. Ein Arbeiter wurde lebensbedrohlich verletzt und musste mit einem Rettungshelikopter ins Spital eingeliefert werden.

17.05.2022 | 15:55

Unterägeri ZG - Widersprüchliche Aussagen nach Verkehrsunfall

Bei einer Streifkollision zwischen zwei Autos ist ein Lenker verletzt worden. Weil die Unfallbeteiligten sich die Schuld gegenseitig zuweisen, sucht die Polizei Zeugen.

11.04.2022 | 13:48

Unterägeri ZG – Rettungshelikoptereinsatz nach Arbeitsunfall mit lebensbedrohlichen Verletzungen

Auf einer Baustelle ist ein Arbeiter mehrere Meter in die Tiefe gestürzt. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde er mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

23.03.2022 | 07:18

Unterägeri ZG - Ausweichmanöver geht schief

Ein Rollerfahrer ist bei einem Ausweichmanöver in zwei Autos geprallt. Der Zweirad-​lenkende wurde verletzt ins Spital eingeliefert. 

05.02.2022 | 17:43

Unterägeri ZG – Aggressiver Mann festgenommen

Ein alkoholisierter Mann hat sich sehr aggressiv verhalten und randaliert. Er ging auch auf die Polizei los, die ihn verhaften konnte.

24.01.2022 | 18:53

Kanton Zug – Fahrunfähige Lenker aus dem Verkehr gezogen

Zwei Autofahrer waren alkoholisiert, als sie am Wochenende kontrolliert worden sind. Sie mussten ihren Führerausweis abgeben.

20.12.2021 | 17:16

Unterägeri ZG - Langlaufloipe mutwillig mit Auto beschädigt

Unbekannte sind mit einem Fahrzeug über die Langlaufloipe in Unterägeri gefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

21.05.2021 | 12:00

Unterägeri ZG - Drei Betrüger verhaftet

In der Gemeinde Unterägeri konnten drei Personen ermittelt werden, welche auf illegale Art an Spendengelder gelangen wollten. Die drei Personen aus Rumänien wurden verhaftet.

17.03.2021 | 21:38

Unterägeri / Zug - Zweimal brannte es in einer Küche

Am Mittwochnachmittag (17. März 2021) mussten die Feuerwehr Unterägeri sowie die Freiwillige Feuerwehr Zug zu zwei Küchenbränden ausrücken. In beiden Fällen wurde niemand verletzt, der Sachschaden ist...