Thema: Villars-sur-Glâne

18.02.2024 | 08:21

Villars-sur-Glâne FR - Grosses Polizeiaufgebot bezüglich eritreischer Demonstration

Am Samstagmorgen ist die Kantonspolizei über eine grössere Versammlung von Personen eritreischer Herkunft in Villars-sur-Glâne informiert worden. Diese befürchteten die Ankunft von Landsleuten, die ge...

30.01.2024 | 10:49

Villars-sur-Glâne FR - Zwei Diebe festgenommen

Am 20. Dezember 2023 hat die Kantonspolizei zwei Männer nach einem Diebstahl in einem Einkaufszentrum in Villars-sur-Glâne angehalten. Die Ermittlungen führten zur Aufklärung von etwa zehn Fällen. Die...

15.12.2023 | 10:21

Villars-sur-Glâne FR - Mehrere Fahrzeuge in Brand geraten

In der Nacht wurden die Feuerwehr und die Kantonspolizei alarmiert, weil vor einer Doppelhaushälfte in Villars-sur-Glâne mehrere Fahrzeuge in Brand geraten waren. Niemand wurde verletzt und der Brand ...

28.10.2023 | 08:30

Villars-sur-Glâne FR - Täter nach bewaffnetem Raubüberfall immer noch auf der Flucht

Gestern Abend überfiel ein Mann eine Angestellte einer Tankstelle in Villars-sur-Glâne. Unter Vorhalt einer Faustfeuerwaffe liess er sich Geld aushändigen und flüchtete. Niemand wurde verletzt. Eine g...

01.08.2023 | 08:24

Villars-sur-Glâne FR - Feuerwerk verletzt mehrere Menschen

Gestern Abend wurden mehrere Menschen auf einem Fest durch pyrotechnische Gegenstände verletzt. Anscheinend sind Raketen in die Menschenmenge geflogen. Eine Person musste ins Krankenhaus gebracht werd...

31.05.2023 | 16:40

Villars-sur-Glâne FR - Brand in Mehrfamilienhaus - Strasse musste gesperrt werden

Letzte Nacht ist in einem Wohngebäude in Villars-sur-Glâne ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Es wurde niemand verletzt. Für die Dauer des Einsatze...

08.09.2022 | 17:37

Fribourg – Polizei verhaftet den mutmasslichen Täter von mehreren Einbruchdiebstählen

Der mutmassliche Täter einer Serie von mehreren Einbruchsdiebstählen im Freiburger Spital in Villars-sur-Glâne sowie im Haus St-Joseph in Châtel-St-Denis wurde von der Kantonspolizei angehalten. Er wi...

09.05.2022 | 19:23

Villars-sur-Glâne FR – Verschmutzung des Croset-Bachs nach Brand

Am Sonntagmorgen wurde die Kantonspolizei über eine Verschmutzung eines Baches in Villars-sur-Glâne um Hilfe informiert. Das Amt für Umwelt und der Wildhüter begaben sich vor Ort. Das Ökosystem wurde ...

14.03.2022 | 13:53

Villars-sur-Glâne FR – Grosser Brand in Geschäftsgebäude

Letzte Nacht brach im Ladebereich eines Geschäftsgebäudes in Villars-sur-Glâne ein Feuer aus. Die örtliche Feuerwehr und das Verstärkungszentrum Freiburg wurden mobilisiert und dämmten den Brand ein. ...

04.10.2021 | 20:35

Villars-sur-Glâne FR – Tätlicher Angriff in einem Wohnblock

Gestern Morgen intervenierte die Polizei in einem Wohnblock in Villars-sur-Glâne wegen einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen drei Bewohnern. Ein Mann und eine Frau wurden verletzt und in e...