Thema: Weinfelden

12.03.2024 | 11:43

Weinfelden TG - Seitlich-frontale Kollision

Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen ist am Montagnachmittag in Weinfelden Sachschaden entstanden, verletzt wurde niemand. Der alkoholisierte Lieferwagenfahrer musste seinen F...

27.02.2024 | 09:10

Verkehrskontrolle in Weinfelden TG - Betäubungsmittel konsumiert

Ein Lieferwagenfahrer wurde am Montagabend in Weinfelden bei einer Verkehrskontrolle unter Betäubungsmitteleinfluss von der Polizei erwischt. Er wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

13.02.2024 | 16:21

Weinfelden TG - Gefälschtes Schreiben bezüglich der Steuererklärung

In den letzten Tagen wurde an verschiedene Haushalte im Kanton Thurgau ein angebliches von der Steuerverwaltung verfasstes Schreiben «Mitteilung zur Beilage in der diesjährigen Steuererklärung» versan...

13.02.2024 | 11:37

Weinfelden TG - Mann nach versuchtem Raub festgenommen

Ein Mann hat am Montag in Weinfelden erfolglos versucht, einer Frau die Handtasche zu entreissen. Der Täter wurde festgenommen.

10.02.2024 | 09:43

Unfall in Weinfelden TG - Alkoholisiert am Steuer eingeschlafen

Nach einem Verkehrsunfall am Freitag in Weinfelden musste ein alkoholisierter Autofahrer seinen Führerausweis abgeben. Verletzt wurde niemand.

21.01.2024 | 13:36

Weinfelden TG - Polizei nimmt Dieb fest

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau konnten am Samstag nach einem Diebstahl aus einem Auto in Weinfelden einen Tatverdächtigen verhaften.

17.01.2024 | 08:16

Weinfelden TG - Beim Durchsuchen von Autos erwischt

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau konnten in der Nacht auf Mittwoch in Weinfelden einen 30-jährigen Algerier festnehmen, der ein Auto durchsucht hatte. Der Mann wurde inhaftiert.

31.12.2023 | 10:15

St. Margarethen/Weinfelden TG - Zwei alkoholisierte Autofahrer erwischt

Zwei alkoholisierten Autofahrern wurde in der Nacht auf Sonntag in St. Margarethen und Weinfelden der Führerausweis abgenommen.

12.12.2023 | 10:45

Weinfelden TG - Lieferwagenfahrer alkoholisiert unterwegs

Einem alkoholisierten Lieferwagenfahrer wurde am Montagabend in Weinfelden der Führerausweis abgenommen.

12.12.2023 | 10:23

Weinfelden TG - Polizei erwischt fahrunfähigen Autofahrer

Am Montagnachmittag konnten Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau in Weinfelden einen fahrunfähigen Autofahrer anhalten. Der 33-Jährige war trotz Entzug des Führerausweises unterwegs.

03.12.2023 | 14:38

Weinfelden/Frauenfeld TG - Zwei Führerscheine eingezogen

Zwei alkoholisierten Autofahrern wurde am Samstagabend und in der Nacht zum Sonntag in Weinfelden und Frauenfeld der Führerschein abgenommen.

29.11.2023 | 10:27

Weinfelden TG - Unter Drogeneinfluss in Verkehrskontrolle geraten

Am Dienstagabend wurde ein Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle in Weinfelden wegen Betäubungsmittelkonsum als fahrunfähig beurteilt. Sein Führerausweis wurde eingezogen.

22.11.2023 | 13:35

Weinfelden TG - Fahrzeugbrand in einer Lagerhalle

Am Dienstagabend ist in Weinfelden ein Auto in einer Lagerhalle in Brand geraten. Es wurde niemand verletzt.

13.11.2023 | 15:03

Weinfelden TG - Polizei findet toten Mann

In der Nacht zum Montag wurde in Weinfelden ein toter Mann aufgefunden. Die Umstände sind noch nicht abschliessend geklärt, die Kantonspolizei Thurgau sucht daher Zeugen.

11.11.2023 | 10:50

Weinfelden TG - Autofahrerin kollidiert mit zwei Fahrzeugen

Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall in Weinfelden am Freitagnachmittag leicht verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

05.11.2023 | 09:46

Weinfelden TG - Autofahrt endet in einem fremden Garten

Nach einem Selbstunfall in Weinfelden wurden am Samstagabend drei Personen mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht.

20.10.2023 | 08:17

Weinfelden TG - Mehrere zehntausend Franken Sachschaden nach Brand

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Weinfelden ist am Freitagmorgen hoher Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

14.10.2023 | 14:36

Weinfelden TG - Drei Personen nach Brand im Spital

Aufgrund eines Brandes in einem Nagelstudio in Weinfelden mussten am Samstagmorgen drei Personen ins Spital gebracht werden. Die Brandursache wird abgeklärt.

03.10.2023 | 11:42

Weinfelden TG - Alkoholisiert in Verkehrskontrolle geraten

Ein alkoholisierter Autofahrer musste Montagnacht in Weinfelden seinen Führerausweis abgeben.

03.10.2023 | 11:32

Weinfelden TG - Führerausweis nach Kontrolle eingezogen

Ein fahrunfähiger Autofahrer musste in der Nacht zum Dienstag in Weinfelden seinen Führerausweis abgeben.