Alle News zum Coronavirus

Thema: Wohnung

28.04.2021 | 15:43

Nendeln FL - Trickdiebin stiehlt Wertsachen aus Haus

In Nendeln kam es am Montagmorgen zu einem Trickdiebstahl durch eine unbekannte Frau.

16.04.2021 | 14:41

Rapperswil-Jona SG – Küchenherd in Flammen aufgegangen

Am Freitag (16.04.2021), kurz nach 09:30 Uhr, ist der Kantonspolizei St.Gallen an der Säntisstrasse Rauch aus einer Wohnung gemeldet worden. Es wurde niemand verletzt. Die Wohnung ist vorübergehend ni...

13.04.2021 | 11:29

Küssnacht SZ – Öl in Pfanne in Brand geraten

Am Dienstag, 13. April 2021, musste die Stützpunktfeuerwehr Küssnacht um 8.45 Uhr an die Artherstrasse in Küssnacht ausrücken.

07.04.2021 | 16:59

Schwerzenbach ZH – Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus

Beim Brand im Dachbereich eines Mehrfamilienhauses ist am Mittwochnachmittag (7.4.2021) in Schwerzenbach ein Schaden in der Höhe von über hunderttausend Franken entstanden. Verletzt wurde niemand.

31.03.2021 | 17:28

Hünenberg ZG - Einliegerwohnung in Schutt und Asche

In einer Einliegerwohnung eines Einfamilienhauses kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Die Brandursache steht noch nicht fest.

31.03.2021 | 15:39

Niedergösgen SO - Wohnung nach Brand unbewohnbar

In einer Wohnung in Niedergösgen kam es am Mittwochmorgen zu einem Brand. Verletzt wurde niemand. Die betroffene Wohnung ist vorerst nicht bewohnbar.

30.03.2021 | 09:16

Thalwil/Zürich - Zwei Einbrecher verhaftet

Die Kantonspolizei Zürich hat am Samstagabend (27.3.2021) in Thalwil einen mutmasslichen Einbrecher noch am Tatort festgenommen. Dem mutmasslichen Komplizen gelang vorerst die Flucht, wurde aber von S...

27.03.2021 | 10:23

Cham ZG - Zwei Bewohner bei Brand verletzt

Auf dem Balkon einer Wohnung entwickelte sich ein Feuer. Die Bewohner wurden verletzt und ins Spital gebracht. Die Brandursache steht noch nicht fest.

27.03.2021 | 07:12

St. Gallen - Illegale Party und massive Sachbeschädigungen in der Stadt

Auf den Drei Weieren versammelten sich am Freitagabend (26.03.2021) rund 100 Personen, welche einem Aufruf zu einer illegalen Party folgten. Die Party löste sich durch die Polizei-präsenz grösstenteil...

25.03.2021 | 17:30

Altdorf UR - Kaminbrand durch Feuerwehr gelöscht

Heute Donnerstag, 25. März 2021, kurz nach 12.30 Uhr, erhielt die Kantonspolizei Uri die Meldung zu einer Rauchentwicklung bei einem Wohnhaus in der Steinmattstrasse.

25.03.2021 | 15:15

Widnau SG - Geschlagen, gefesselt und in eigener Wohnung ausgeraubt

Am Dienstag (23.03.2021), um 20:00 Uhr, ist ein 21-jähriger Mann an der Fahrgasse ausgeraubt worden. Dabei wurde er verletzt. Einer der beiden Beschuldigten konnte durch die Kantonspolizei St.Gallen f...

24.03.2021 | 18:22

Schaffhausen - Brand in Reihenhaus

Am Mittwochmorgen (24.03.2021) kam es in der Stadt Schaffhausen zu einem Glimmbrand in einem Reihenhaus. Die Brandursache und die Schadenshöhe sind Gegenstand laufender Ermittlungen. Es gab keine verl...

19.03.2021 | 18:46

Thun BE – Verletzte Person nach Küchenbrand

Am Freitagmittag ist es in Thun in einem Mehrfamilienhaus zu einem Küchenbrand gekommen. Eine Person wurde verletzt.

18.03.2021 | 18:24

Muri bei Bern - Brand bricht auf dem Hausdach aus!

Am Donnerstagnachmittag ist auf dem Dach eines Zweifamilienhauses in Muri bei Bern ein Brand ausgebrochen. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird untersu...

18.03.2021 | 11:02

Solothurn - Brand in Wohnung - Mehrfamilienhaus evakuiert

In einer Wohnung in Solothurn kam es in der Nacht auf Donnerstag zu einem Brand. Das Mehrfamilienhaus wurde kurzzeitig evakuiert, verletzt wurde niemand. Die betroffene Wohnung ist vorerst nicht bewoh...

18.03.2021 | 10:59

St. Gallen - Illegale Party mit über 30 Personen aufgelöst

Am Mittwochabend (17.03.2021) erhielt die Stadtpolizei St.Gallen eine Meldung über eine illegale Party. Nachdem sich die Gäste versuchten zu verstecken, konnte die Feier in einer privaten Wohnung aufg...

16.03.2021 | 13:20

Drama in Aeugst am Albis ZH – Ehepaar tot aufgefunden

Ein Ehepaar ist am Montagabend (15.3.2021) tot in der gemeinsamen Wohnung in Aeugst am Albis aufgefunden worden. Gemäss ersten polizeilichen Ermittlungen dürfte der Mann seine Ehefrau und anschliessen...

11.03.2021 | 15:46

St. Gallen - Party mit über 90 Personen aufgelöst

In der Nacht auf Donnerstag (11.03.2021) wurden Einsatzkräfte der Stadtpolizei St.Gallen auf Partylärm aufmerksam gemacht. Vor Ort wurden über 90 Personen angetroffen, die eine Party feierten. Die Ver...

11.03.2021 | 12:10

Warnung - Wie kann ich mich vor Diebstahl schützen

Diebinnen und Diebe sorgen in der Schweiz täglich für Ärger, Wut und Trauer. Gestohlen werden Velos und Autos, Smartphones und Laptops, Portemonnaies und Fotoapparate, aber auch Baumaschinen, Haustier...

05.03.2021 | 11:04

Emmenbrücke LU - Grösserer Polizeieinsatz wegen Streitigkeiten - Ein Kleinkind war vor Ort!

Die Luzerner Polizei musste am Donnerstagabend in Emmenbrücke aufgrund von Streitigkeiten im privaten Bereich ausrücken. Beim Einsatz wurde eine Waffe sichergestellt. Die Untersuchung führt die Staats...