Thema: Würenlingen

17.09.2023 | 09:16

Würenlingen AG - Betrunken mit einer Mauer kollidiert

Am Samstagabend ist ein alkoholisierter Autofahrer in Würenlingen von der Strasse abgekommen und gegen eine Mauer geprallt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

27.08.2023 | 09:45

Würenlingen AG - Trunkenheitsfahrt endet in einer Grube

Ein Opel-Lenker verlor im Kreisverkehr die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto kam in einer Grube zum Stillstand. Verletzt wurde niemand.

31.05.2023 | 15:52

Döttingen AG - Vermisster Mann aus Würenlingen tot aufgefunden

Seit dem 18.05.2023 wurde ein 76-jähriger Mann aus Würenlingen vermisst. Am Freitag, 26.05.2023, wurde der Mann tot aus der Aare bei Döttingen geborgen. Eine Obduktion wurde angeordnet.

19.05.2023 | 13:09

Vermisstenmeldung aus Würenlingen AG (Update: Person wurde tot aufgefunden)

Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung in einem Vermisstenfall aus Würenlingen.

07.02.2023 | 17:14

Würenlingen AG - Nach Kollision geflüchtet (Zeugenaufruf)

Am Montagnachmittag kollidierten in Würenlingen zwei Fahrzeuge seitlich miteinander. Während der eine Fahr- zeuglenker vor Ort blieb, entfernte sich die andere len- kende Person von der Unfallstelle. ...

10.09.2022 | 09:36

Würenlingen AG – Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstellenshop

Bewaffnet und maskiert überfiel ein Unbekannter gestern Nachmittag einen Tankstellenshop in Würenlingen. Der Täter erbeutete Bargeld und konnte trotz sofortiger Fahndung flüchten.

01.05.2022 | 10:59

Würenlingen AG – Kollision mit Fahrradlenkerin

Am Samstag kam es in Würenlingen zu einer Kollision zwischen einer Fahrradlenkerin und einem Auto. Ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern, fuhr der Automobilist weg. Auskunftspersonen werden gesuc...

23.12.2021 | 15:34

Würenlingen AG – Brennender Adventskranz verursacht grossen Schaden

Wegen eines Adventskranzes kam es heute Morgen in Würenlingen zu einem Wohnungsbrand. Die betroffenen Bewohner wurden zur Untersuchung ins Spital gebracht. Der Sachschaden ist beträchtlich.

15.11.2021 | 07:48

Würenlingen AG - Ferrari mit 123 und BMW mit 121 km/h geblitzt

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle erfasste die Kantonspolizei gestern bei Würenlos fünf Lenker, die so schnell unterwegs waren, dass ihnen der Führerausweisentzug droht.