Aargau

Würenlingen AG – Kollision mit Fahrradlenkerin

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Samstag kam es in Würenlingen zu einer Kollision zwischen einer Fahrradlenkerin und einem Auto. Ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern, fuhr der Automobilist weg. Auskunftspersonen werden gesucht.

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 30. April 2022, kurz nach 14 Uhr, in Würenlingen. Eine 48-jährige Fahrradlenkerin fuhr mit ihrem blauen Fahrrad auf dem Radweg Siggenthalerstrasse wobei sie, auf Höhe Einfahrt Steinbruchweg, von einem Auto touchiert wurde. Die Fahrradlenkerin stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu.

Der Automobilist, ca. 30-jährig, gross, schlank, dunkler Vollbart und volles Haar, habe sich kurz nach dem Gesundheitszustand der Lenkerin erkundigt sei jedoch im Anschluss, mit seinem dunklen Auto, weggefahren.

Quelle: Kapo AG