Luzern

19-jährige Raserin bei Geschwindigkeitskontrolle in Malters LU mit 206 km/h auf der Kantonssstrasse geblitzt!

Raserin mit über 200 km/h in Malters geblitzt. Auto weg. (Symbolbild)
Raserin mit über 200 km/h in Malters geblitzt. Auto weg. (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Die Luzerner Polizei hat am Sonntagmorgen 07.05.2023 auf der Kantonsstrasse in Malters eine junge Verkehrsteilnehmerin verhaftet. Die Autofahrerin war mit über 200 km/h auf der Kantonsstrasse unterwegs.

Am frühen Sonntagmorgen hat die Luzerner Polizei eine 19-jährige Autofahrerin festgenommen. Die Frau war zuvor mit einem Auto massiv zu schnell unterwegs.

Am Sonntag (7. Mai 2023 / ca. 01.30 Uhr) stoppte die Luzerner Polizei eine 19-jährige Frau, welche mit einem Auto auf der Kantonsstrasse von Malters in Richtung Luzern unterwegs war. In der 80er-Zone wurde die Frau mit einer Geschwindigkeit von netto 206km/h gemessen.

Die Lenkerin wurde von der Luzerner Polizei festgenommen. Das Auto wurde sichergestellt. Zudem hat die Polizei der Frau den Führerausweis abgenommen. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.

Quelle: Luzerner Polizei