Aargau

20-jährige Velofahrerin in Aarau von Lastwagen gestreift und verletzt

In Aarau kam es gestern zu einer Kollision zwischen einer Velofahrerin und einem Lastwagen.
In Aarau kam es gestern zu einer Kollision zwischen einer Velofahrerin und einem Lastwagen. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

In einem Kreisverkehr in Aarau streifte ein Lastwagen eine Velofahrerin. Diese verletzte sich leicht. Der Chauffeur, der kurz anhielt, ist unbekannt und wird gesucht.

Der Unfall ereignete sich am gestrigen Donnerstag, 27. Mai 2021, kurz nach fünf Uhr früh im Kreisverkehr «Gais» an der Buchserstrasse in Aarau. Dabei streifte ein Lastwagen eine Velofahrerin, die dadurch zu Fall kam. Der Chauffeur stieg sofort aus und kümmerte sich um die Frau. Danach fuhr er weiter, ohne die Personalien hinterlassen zu haben.