Alle News zum Coronavirus

Thema: Aarau

25.06.2022 | 10:05

Aarau AG – Zwei Verdächtige nach Diebstählen festgenommen

Die Kantonspolizei nahm gestern Freitagabend zwei Eritreer fest, welche für den Diebstahl eines Rucksacks mit wertvollen EDV-Mitteln verdächtigt werden.

21.06.2022 | 16:09

Aarau AG - Unbekannter hat Sachbeschädigungen begangen

Am frühen Dienstagmorgen wurde in Aarau an diversen Örtlichkeiten Sachbeschädigungen begangen. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

17.06.2022 | 08:42

Aarau AG - Brand in Autowerkstatt verursacht Sachschaden

Am frühen Morgen brach in einer Autowerkstatt in Aarau ein Brand aus. Dieser richtete beträchtlichen Schaden an. Verletzt wurde niemand.

04.06.2022 | 12:15

Aarau AG – Zwei Einbrecher auf der Flucht verhaftet

Die Polizei nahm gestern zwei Männer während eines Einbruches fest. Entwendet wurde nichts.

07.05.2022 | 14:51

Aarau AG – Betrunken Baustelleneinrichtungen gerammt

Heute Morgen kollidierte ein Automobilist mehrfach mit Baustelleneinrichtungen und flüchtete. Dank Hinweisen konnte die Polizei mutmasslich den verantwortlichen Lenker ermitteln. Er blieb unverletzt. ...

22.04.2022 | 17:30

Aarau AG – Verdächtiges Paket löst Grosseinsatz aus

Teile der Aarauer Altstadt wurden heute Vormittag vorsorglich, wegen eines verdächtigen Paketes, gesperrt und evakuiert. Entwarnung folgte am frühen Nachmittag.

20.04.2022 | 16:57

Aarau - Inselschutzpfosten umgefahren - ein Ford Fiesta wird gesucht

Ein unbekannter schwarzer Ford Fiesta prallte, kurz vor der Passhöhe der Staffelegg, gegen einen Inselschutzpfosten. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr die lenkende Person weg. Das Fahrzeug dürf...

17.04.2022 | 11:00

Aarau AG – Bei Streit mit Messer verletzt

Unter noch ungeklärten Umständen entbrannte gestern Abend in Aarau eine Auseinandersetzung unter jungen Männern. Dabei wurden zwei durch Messerstiche verletzt.

13.04.2022 | 15:43

Aarau - Senior verwechselt wohl Gaspedal und prallt mit voller Wucht in Schaufenster!

Ein Senior verlor heute in Aarau die Herrschaft über sein Fahrzeug. Der Lenker verwechselte womöglich das Gas- mit dem Bremspedal und prallte gegen ein Schaufenster.

12.04.2022 | 10:52

Aarau / Strengelbach AG - Mehrere Unfälle mit Betrunkenen!

Am Montag kam es gleich drei Mal zu Verkehrsunfällen, in welchen die lenkende Person jeweils alkoholisiert unterwegs war. Die drei lenkenden Personen mussten ihren Führerausweis abgeben.

17.02.2022 | 07:57

Aarau AG - 12-Jähriger erliegt seinen schweren Verletzungen!

Der am Dienstag in Aarau verunfallte Knabe ist im Spital verstorben.

15.02.2022 | 12:03

Aarau AG - 12-jähriges Kind von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein Auto kollidierte heute Morgen in Aarau mit einem Knaben, der auf dem Fussgängerstreifen die Strasse überquerte. Der Zwölfjährige wurde schwer verletzt. Die Kantonspolizei Aargau sucht Augenzeugen.

02.02.2022 | 11:57

Aarau AG – Personenwagen fährt in Fussgängerunterführung

Am Mittwochmorgen befuhr ein Automobilist fälschlicherweise die Personenunterführung beim Bahnhof Aarau. Verletzt wurde dabei niemand.

02.11.2021 | 08:36

Aarau - Spektakulärer Selbstunfall einer 80-jährigen Frau

Am Montagmorgen verlor eine Automobilistin anlässlich eines Parkmanövers die Kontrolle über ihr Fahrzeug und verursachte eine Kollision mit einem weiteren Fahrzeug. Dieses wurde in die Glasfront eines...

08.09.2021 | 15:17

Aarau AG - Verdächtiger Gegenstand bei Covid-Testcenter löst Polizeieinsatz aus

Wegen eines verdächtigen Gegenstandes musste die Polizei heute Mittag im Aarauer Schachen ein Areal absperren. Das Objekt hat sich als harmlos entpuppt.

25.08.2021 | 09:32

Döttingen AG - Unter Drogeneinfluss einen Verkehrsunfall verursacht

Ein Automobilist kam gestern in Döttingen von der Strasse ab, prallte dadurch gegen einen Baum und stiess danach mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Beide Beteiligten wurden ins Spital gebracht...

19.08.2021 | 11:07

Dottikon AG - 12-jährige Fahrradlenkerin bei Unfall verletzt

Auf der Hembrunnstrasse in Dottikon stiess gestern Nachmittag ein Mofalenker mit einer Fahrradlenkerin zusammen. Letztere erlitt leichte Verletzungen. Der Mofalenker fuhr davon und wird gesucht.

19.08.2021 | 10:58

Lenzburg AG - LKW gerät im Tunnel auf Gegenfahrbahn und prallt in Auto!

Ein Lastwagenfahrer verlor gestern Nachmittag in Lenzburg die Herrschaft über sein Fahrzeug und stiess mit einem anderen Auto zusammen. Der Autolenker sowie dessen Beifahrerin wurden dabei mittelschwe...

18.08.2021 | 09:46

Lenzburg AG - Audi kracht mehrmals gegen Autobahneinrichtung auf der A1

Ein Automobilist prallte mit seinem Auto, während der Fahrt auf der A1,aus noch unbekannten Gründen, mehrmals gegen die Autobahneinrichtung. Der Lenker wurde mit der Ambulanz ins Spital überführt. Die...

13.08.2021 | 09:52

Gränichen AG - Unfall zwischen Lieferwagen und PKW

Am Donnerstag kam es zu einer Kollision zweier Autos.Verletzt wurde niemand, es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.Die Aussagen betreffend Unfallhergang gehen auseinander, weshalb die Kantonspo...