Alle News zum Coronavirus

Thema: Aarau

22.07.2021 | 10:37

Windisch AG - Streit unter Alkohol und Drogen

Am Mittwoch ereignete sich ein Streit am Bahnhof Brugg wobei sich Randständige in die Haare gerieten. Eine Person wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Eine Person wurde in Poliz...

19.07.2021 | 09:53

Windisch AG - Mann flieht aus Psychiatrie und bedroht Passanten mit Waffen

Ein 33-Jähriger bedrohte gestern am Bahnhof Brugg Passanten mit einem Hammer und einem Messer. Die Polizei konnte den mutmasslich psychisch angeschlagenen Mann wenig später festnehmen.

14.07.2021 | 09:13

Aarau AG - Dieb nach Flucht festgenommen

Von der Polizei beobachtet versuchte ein Mann gestern in Aarau auf offener Strasse ein E-Bike zu entwenden. Nach einer Verfolgung zu Fusskonnte ihn die Polizei festnehmen.

14.07.2021 | 08:52

Uezwil AG - 19-jähriger Lenker im Alfa Romeo prallt in Baum

Am Dienstagabend kam es in Uezwil zu einem Selbstunfall. Ein 19-jähriger Automobilist verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum. Verletzt wurde niem...

09.07.2021 | 10:44

Kanton Aargau - Totalausfall der Telefonie

Im ganzen Kanton Aargau stieg vergangenen Nacht die Telefonie aus. Der Bürger konnte die Notrufzentrale teilweise telefonisch nicht mehr erreichen.

08.07.2021 | 12:03

Aarau AG - Schlägerei zwischen mehreren Personen

Mehrere Personen waren in der Nacht auf Freitag, 02. Juli 2021 in Aarau in eine Schlägerei verwickelt. Eine Person wurde verletzt. Angaben zur Täterschaft fehlen weshalb die Kantonspolizei Auskunftspe...

07.07.2021 | 07:40

Othmarsingen AG - Schwerer Frontalcrash

Ein 27-jähriger Autolenker verursachte in Othmarsingen eine Frontalkollision infolge eines Ausweichmanövers. Aufgrund der Aufprallwucht überschlug sich das entgegenkommende Auto. Zwei Personen wurden ...

01.07.2021 | 13:46

Zeugenaufruf aus Suhr AG - Hund jagt Rehkitz

Ein unbekannter Hund jagte am Mittwoch in Suhr ein Rehkitz. Das Rehkitz wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte der Geiss überlassen werden. Auskunftspersonen werden gesucht.

01.07.2021 | 11:04

Rekingen AG - 69-Jähriger am Steuer eingeschlafen und in Gegenverkehr gekracht

Gemäss Erstaussagen sind zwei Automobilisten gestern Nachmittag am Steuer kurz eingenickt und haben je einen Unfall verursacht. In Rekingen wurden dabei drei Personen verletzt.

01.07.2021 | 10:48

Schmiedrued AG - Alkoholisiert gegen Holzschopf geprallt und geflüchtet!

Ein Autolenker prallte beim Manövrieren gegen einen Holzschopf. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr er weg. Wie sich herausstellte, war der Lenker alkoholisiert unterwegs. Die Staatsanwaltschaft ...

01.07.2021 | 10:41

Suizid in Lupfig AG? - Mann kracht frontal in Anhänger - tot

Ein Automobilist prallte frontal gegen einen am Strassenrand parkierten Lastwagenhänger. Der Lenker verstarb noch auf der Unfallstelle. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Untersuchung.

29.06.2021 | 07:43

Kanton Aargau - Grosseinsatz infolge Unwetter für die Feuerwehren

Eine Gewitterfront, die vergangenen Nacht den Kanton Aargau erreichte, führte zu überfluteten Kellern und Strassen.

28.06.2021 | 12:11

Oberrüti AG - 19-jähriger Biker bei Frontalcrash schwer verletzt

Zwischen Oberrüti und Fenkrieden kam es zu einer Frontalkollision zwischen einem Motorradlenker und einem Personenwagen. Der Motorradfahrer musste mit schweren Verletzungen mittels Rettungshelikopter ...

28.06.2021 | 09:25

Fahrwangen AG - Schweinetransporter umgekippt - Mehrere Schweine tot!

Am frühen Montagmorgen kam ein Schweinetransporter von der Strasse ab und kippte. Einige Tiere verstarben oder wurden verletzt. Der Lenker blieb unverletzt.

25.06.2021 | 07:30

Aargau - Viele Meldungen und Einsätze wegen dem Unwetter

Das gestrige Gewitter mit Starkregen führte im Aargau zu über 180 Feuerwehreinsätzen. Meldungen über Verletzte liegen nicht vor.

23.06.2021 | 13:49

Aarau AG – Diebstahlsopfer gesucht – Täter in Haft

Ein Dieb entwendete heute Morgen in einem Aarauer Lokal eine Tasche. Nach kurzer Flucht konnte ein Verdächtiger gefasst werden. Das Opfer ist hingegen unbekannt und wird gesucht

22.06.2021 | 08:21

Wohlen AG - Betrunkener Lenker baut Selbstunfall!

Stark alkoholisiert verlor ein Automobilist gestern Abend in Wohlen die Herrschaft über seinen Wagen. Es blieb bei grossem Sachschaden.

22.06.2021 | 07:55

Junger Mann in Aarau AG durch Feuerwerkskörper verletzt!

Ein Unbekannter zündete am Sonntagabend in der Aarauer Innenstadt einen Feuerwerkskörper. Dieser detonierte in einer Menschenansammlung und verletzte einen jungen Mann am Auge. Die Kantonspolizei such...

21.06.2021 | 10:14

Ehrendingen AG - Nach Streit verunfallt

Nach einem verbalen Disput zwischen einem Auto- und Fahrradlenker kam es am vergangenen Freitag zu einer Kollision. Die Aussagen gehen jedoch auseinander weshalb die Kantonspolizei Auskunftspersonen s...

20.06.2021 | 15:28

Aarau Rohr AG – Zimmerbrand verwüstet Wohnung

Die Feuerwehr rückte am Sonntag an einen Brand nach Aarau Rohr aus. In einer Wohnung an der Hauptstrasse kam es zu einem Brandausbruch. Personen wurden dabei keine verletzt. Die Brandursache ist noch ...