Alle News zum Coronavirus

Thema: Aarau

08.09.2021 | 15:17

Aarau AG - Verdächtiger Gegenstand bei Covid-Testcenter löst Polizeieinsatz aus

Wegen eines verdächtigen Gegenstandes musste die Polizei heute Mittag im Aarauer Schachen ein Areal absperren. Das Objekt hat sich als harmlos entpuppt.

25.08.2021 | 09:32

Döttingen AG - Unter Drogeneinfluss einen Verkehrsunfall verursacht

Ein Automobilist kam gestern in Döttingen von der Strasse ab, prallte dadurch gegen einen Baum und stiess danach mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Beide Beteiligten wurden ins Spital gebracht...

19.08.2021 | 11:07

Dottikon AG - 12-jährige Fahrradlenkerin bei Unfall verletzt

Auf der Hembrunnstrasse in Dottikon stiess gestern Nachmittag ein Mofalenker mit einer Fahrradlenkerin zusammen. Letztere erlitt leichte Verletzungen. Der Mofalenker fuhr davon und wird gesucht.

19.08.2021 | 10:58

Lenzburg AG - LKW gerät im Tunnel auf Gegenfahrbahn und prallt in Auto!

Ein Lastwagenfahrer verlor gestern Nachmittag in Lenzburg die Herrschaft über sein Fahrzeug und stiess mit einem anderen Auto zusammen. Der Autolenker sowie dessen Beifahrerin wurden dabei mittelschwe...

18.08.2021 | 09:46

Lenzburg AG - Audi kracht mehrmals gegen Autobahneinrichtung auf der A1

Ein Automobilist prallte mit seinem Auto, während der Fahrt auf der A1,aus noch unbekannten Gründen, mehrmals gegen die Autobahneinrichtung. Der Lenker wurde mit der Ambulanz ins Spital überführt. Die...

13.08.2021 | 09:52

Gränichen AG - Unfall zwischen Lieferwagen und PKW

Am Donnerstag kam es zu einer Kollision zweier Autos.Verletzt wurde niemand, es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.Die Aussagen betreffend Unfallhergang gehen auseinander, weshalb die Kantonspo...

13.08.2021 | 08:46

Zeiningen AG - Rollerfahrer wich Fuchs aus und krachte frontal in LKW

Am Donnerstag wich ein Rollerfahrer einem Fuchs aus und kollidierte frontal gegen einen entgegenkommenden Lastwagen. Der Rollerfahrer musste schwer verletzt ins Spital gebracht werden. Die zuständige ...

09.08.2021 | 09:21

Murgenthal AG - Unfall aufgrund Gegenverkehr - 18-Jähriger verletzt

Am Sonntag verursachte ein Motorradlenker einen Selbstunfall da er einem entgegenkommenden Auto ausweichen musste. Der Motorradlenker verletzte sich leicht. Die Kantonspolizei Aargau sucht Auskunftspe...

09.08.2021 | 09:11

Zofingen AG - Spektakulärer Unfall einer Lernfahrerin

Anlässlich einer Lernfahrt verlor eine 25-jährige Portugiesin die Herrschaft über ihr Fahrzeug und prallte gegen eine Gartenwirtschaft. Verletzt wurde niemand. Es entstand grosser Sachschaden.

06.08.2021 | 10:45

Kölliken AG - Totalschaden am Sportwagen nach Unfall

Ein Neulenker verlor gestern Abend beim A1-Anschluss Aarau-West die Kontrolle über seinen Sportwagen und prallte gegen die Leitplanke. Ein Beteiligter wurde leicht verletzt. Am Auto entstand Totalscha...

06.08.2021 | 10:18

Rheinfelden AG - Rutschbahn in Brand gesetzt

Auf einem Kinderspielplatz wurde am Donnerstag eine Rutschbahn in Brand gesetzt. Verletzt wurde niemand. Aus Sicherheitsgründen wurdezu Beginn des Brandausbruchs, aufgrund der starken Rauchentwicklung...

04.08.2021 | 14:08

Villmergen AG - Eingenickt und Unfall gebaut

Eine Automobilistin geriet heute Morgen in Villmergen auf die Gegenfahrbahn und stiess mit drei entgegenkommenden Autos zusammen. Eine Beteiligte wurde leicht verletzt.

04.08.2021 | 10:05

Würenlos und Killwangen AG - Mit Signaltafel kollidiert

Ein Neulenker beschleunigte letzte Nacht in Würenlos zu stark und prallte gegen eine Signaltafel. Ebenfalls mit einem Signal kollidierte gestern in Killwangen ein Senior. Verletzte wurde niemand.

30.07.2021 | 08:43

Eiken AG - Zwei Verletzte nach Kollision zwischen Ambulanz und Audi

Eine Automobilistin stiess gestern Nachmittag in Eiken mit einem Notarztwagen im Einsatz zusammen. Beide Lenker wurden verletzt.

30.07.2021 | 08:18

Brandstiftung in Windisch AG? - Auto fing Feuer

In der Nacht auf Donnerstag brannte in Windisch ein Auto. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen.

29.07.2021 | 13:48

Kanton Aargau - Betrüger reagieren auf Online-Kleinanzeigen - Papiere statt Geld!

Die Kantonspolizei Aargau warnt vor Betrügern, die auf Online-Kleinanzeigen reagieren. Anstelle des Geldes für eine teure Uhr hatten gleich drei Geschädigte schlussendlich nur einen Umschlag voller Pa...

27.07.2021 | 09:55

Oftringen AG - Rotlicht missachtet und Unfall gebaut

Weil ein Automobilist das Rotlicht missachtete, kam es gestern beim A1-Anschluss Oftringen zueinerheftigen Kollision. Beide Lenker wurden leicht verletzt.

22.07.2021 | 10:37

Windisch AG - Streit unter Alkohol und Drogen

Am Mittwoch ereignete sich ein Streit am Bahnhof Brugg wobei sich Randständige in die Haare gerieten. Eine Person wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Eine Person wurde in Poliz...

19.07.2021 | 09:53

Windisch AG - Mann flieht aus Psychiatrie und bedroht Passanten mit Waffen

Ein 33-Jähriger bedrohte gestern am Bahnhof Brugg Passanten mit einem Hammer und einem Messer. Die Polizei konnte den mutmasslich psychisch angeschlagenen Mann wenig später festnehmen.

14.07.2021 | 09:13

Aarau AG - Dieb nach Flucht festgenommen

Von der Polizei beobachtet versuchte ein Mann gestern in Aarau auf offener Strasse ein E-Bike zu entwenden. Nach einer Verfolgung zu Fusskonnte ihn die Polizei festnehmen.