Kantone

22-Jähriger bei Schlägerei in St. Gallen verletzt

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Sonntag um 17.30 Uhr ging bei der Stadtpolizei St. Gallen die Meldung einer Schlägerei einer Gruppe junger Männer hinter der Coop-Tankstelle an der Scheidwegstrasse in St. Gallen ein. Nachdem ein Unbekannter einen 22-jährigen Mann gegen das Heck eines Autos gestossen hatte und ihm ins Gesicht...

Am Sonntag um 17.30 Uhr ging bei der Stadtpolizei St. Gallen die Meldung einer Schlägerei einer Gruppe junger Männer hinter der Coop-Tankstelle an der Scheidwegstrasse in St. Gallen ein. Nachdem ein Unbekannter einen 22-jährigen Mann gegen das Heck eines Autos gestossen hatte und ihm ins Gesicht schlug, blieb dieser regungslos liegen.

Die Kollegen des 22-Jährigen befanden sich zu diesem Zeitpunkt in der Tankstelle. Als sie das Geschäft verliessen, fanden sie den jungen Mann am Boden liegend vor. Der Täter und seine Begleiter ergriffen daraufhin die Flucht.

Nach erster Diagnose erlitt der 22-Jährige ein mittelschweres Schädelhirntrauma. Der Fahndungsdienst der Kantonspolizei St. Gallen wurde informiert.