St.Gallen

50'000 Franken Sachschaden nach einem Verkehrsunfall in Sevelen SG

Grosser Sachschaden nach einer Frontalkollision gestern in Sevelen SG.
Grosser Sachschaden nach einer Frontalkollision gestern in Sevelen SG. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Dienstag (22.06.2021), gegen 16:45 Uhr, ist es auf der Rheinstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos gekommen. Dabei wurde ein 35-jähriger Autofahrer leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 50'000 Franken.

Ein 35-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Rheinstrasse von Vaduz Richtung Sevelen. Er wollte links in die Autobahneinfahrt Richtung Chur abbiegen.

Gleichzeitig fuhr ein 27-jähriger Autofahrer von Sevelen in Richtung Vaduz. Es kam zur Frontalkollision zwischen den beiden Autos. Der 35-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.

Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 50'000 Franken.