Alle News zum Coronavirus

Thema: Vaduz

25.09.2021 | 10:45

Vaduz FL - Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Balzers zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden und in Vaduz ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen.

17.09.2021 | 20:29

Vaduz – Zweite Kundgebung der Corona-Skeptiker friedlich abgelaufen

In Vaduz fand am Freitag die zweite Kundgebung von Corona-Skeptiker statt. Aus polizeilicher Sicht kam es zu keinen Zwischenfällen.

17.09.2021 | 10:24

Vaduz FL - Nach Rehunfall einfach abgehauen

Am Mittwochabend wurde in Vaduz ein Reh angefahren. Dabei verhielt sich der Unfallverursacher pflichtwidrig.

16.09.2021 | 13:10

Vaduz – Einbrüche und Diebstahl

Am Dienstag kam es in Vaduz zu einem versuchten Einbruchdiebstahl und einem Diebstahl und am Mittwoch in Triesen zu einem Einbruchdiebstahl.

10.09.2021 | 19:24

Vaduz – Friedliche Kundgebung der Corona-Skeptiker in Vaduz

In Vaduz fand am Freitag eine Kundgebung des coronakritischen Liberalen Forums Liechtenstein statt. Aus polizeilicher Sicht kam es zu keinen Zwischenfällen.

07.09.2021 | 10:15

Schaan und Vaduz FL - Mehrere Verkehrsunfälle an einem Nachmittag

Am Montagnachmittag kam es zu drei Verkehrsunfällen in Schaan und Vaduz. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

28.08.2021 | 17:25

Vaduz – Keine Zwischenfälle während den Trauerfeierlichkeiten

Am Samstag fanden die Trauerfeierlichkeiten - Beisetzung von Fürstin Marie von und zu Liechtenstein in der Kathedrale von Vaduz statt. Dabei kam es zu keinen Zwischenfällen.

26.08.2021 | 15:10

Vaduz FL - Verkehrsbeschränkungen anlässlich der Beisetzung von der Fürstin Marie von und zu Liechtenstein

Am Samstag, 28. August finden um 14:00 Uhr die Trauerfeierlichkeiten - Beisetzung von Fürstin Marie von und zu Liechtenstein in der Kathedrale von Vaduz statt.

09.08.2021 | 15:25

Vaduz FL - Einbrecher suchen Ladenlokal heim

In Vaduz kam es am Sonntag zu einem Einbruchdiebstahl, bei dem die Täter aufgrund von Zeugenhinweisen gefasst werden konnten.

07.08.2021 | 09:57

Triesen FL - Verkehrsunfall im Kreisel

Am Freitagvormittag kam es in einem Kreisel in Triesen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

31.07.2021 | 10:28

Vaduz FL - Auto in Brand gesetzt - die Polizei sucht nach Hinweisen

Am Freitagabend wurde in Vaduz ein Auto angezündet.

30.07.2021 | 16:09

Schaan FL - Frau bei Unfall verletzt

Am Mittwoch ereignete sich in Schaan ein Auffahrunfall wobei eine Person leicht verletzt wurde.

08.07.2021 | 16:24

Vaduz FL – Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Am Mittwoch ereignete sich in Vaduz ein Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Verletzt wurde niemand. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden.

05.07.2021 | 13:09

Brand in Bürogebäude in Vaduz FL

Am Sonntagmorgen kam es in einem Geschäftsobjekt im Vaduzer Zentrum zu einem Brand.

05.07.2021 | 12:08

Schüsse im Raum Vaduz FL – Personen angehalten

Am frühen Samstagmorgen meldeten mehrere Personen, dass sie Schüsse im Bereich des Vaduzer Rheindamms hören würden.

24.06.2021 | 14:54

Zwei Verkehrsunfälle in Vaduz FL

Am Mittwoch und Donnerstag ereigneten sich in Vaduz zwei Verkehrsunfälle. Verletzt wurde niemand.

23.06.2021 | 09:00

50'000 Franken Sachschaden nach einem Verkehrsunfall in Sevelen SG

Am Dienstag (22.06.2021), gegen 16:45 Uhr, ist es auf der Rheinstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos gekommen. Dabei wurde ein 35-jähriger Autofahrer leicht verletzt. Der Rettungsdienst ...

20.06.2021 | 11:02

Zeugenaufruf in Vaduz – Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Pferdekutsche

Am Samstagnachmittag kam es in Vaduz zu einer Streifkollision zwischen einem Motorrad und einer Pferdekutsche. Der Motorradfahrer verliess den Unfallort ohne anzuhalten.

21.05.2021 | 11:15

Vaduz FL - Unfall auf dem Rheindamm - Zwei Frauen verletzt

In Vaduz kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall mit zwei Personenwagen.

28.04.2021 | 18:02

Zeugenaufruf aus Vaduz FL - Radfahrerin bei Überholvorgang gestossen und verunfallt!

In Vaduz wurde am Montag auf dem Rheindamm eine E-Bike-Fahrerin von einem Rennvelofahrer gestossen und stürzte in das abfallende Wies- und Buschland. Nun werden Zeugen gesucht.