Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

A1 Sirnach TG – Bei Auffahrkollision auf Autobahn verletzt

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

A1 Sirnach TG – Bei Auffahrkollision auf Autobahn verletzt
Im Heck von anderem Auto getroffen und überschlagen. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Heute Nacht kam es auf der Autobahn A1 bei Sirnach zu einem Auffahrunfall. Ein alkoholisierter Autofahrer fuhr dabei ins Heck eines anderen Autos, das sich in der Folge überschlug. Der Lenker wurde dabei verletzt.

Kurz nach 1 Uhr war ein 22-jähriger Autofahrer auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich unterwegs und kollidierte im Bereich der Ausfahrt Münchwilen mit dem Heck eines vor ihm fahrenden Autos. Dieses überschlug sich daraufhin mehrfach und blieb auf dem Grünstreifen liegen.
Der 47-jährige Fahrer wurde leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden, der Sachschaden beträgt einige zehntausend Franken. Beim alkoholisierten, 22-jährigen Nordmazedonier wurde eine Blut- und Urinentnahme angeordnet. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamts eingezogen.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG

Kategorien:

Thurgau
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
thurgau