Kantone

Aargau AG - Erneut Diebe unterwegs

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

28.04.2023 - In der Nacht auf Freitag waren in Würenlos und Rheinfelden Diebe unterwegs, die Wertgegenstände aus Fahrzeugen, Wohnungen und Garagenboxen entwendeten. Die Polizei mahnt erneut zur Vorsicht.

Der Kantonspolizei Aargau wurden heute Vormittag fünf Vorfälle gemeldet, in welchen eine unbekannte Täterschaft in Würenlos in der Nacht auf Freitag, 28.03.2023, unverschlossene Fahrzeuge durchsucht hat. Die Täterschaft konnte Deliktsgut im Wert von mehreren hundert Franken entwenden.

Aus Rheinfelden wurden der Kantonspolizei Aargau heute Vormittag drei Einschleichdiebstähle aus der Nacht vom 27. Auf den 28.04.2023 gemeldet. Zwei davon betrafen Garagenboxen. Einmal betrat die Täterschaft eine unverschlossene Wohnung. Die Täterschaft konnte Deliktsgut im Wert von mehreren tausend Franken entwenden.

*Quelle: Kantonspolizei Aargau *