Alle News zum Coronavirus
Luzern

[Update] Adligenswil und Meggen LU – Vermisster 56-jähriger Mann tot aufgefunden

Bild des seit Mittwoch vermissten 56-jährigen Mannes
Bild des seit Mittwoch vermissten 56-jährigen Mannes (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Seit Mittwoch, 1. Juni 2022, wurde in Adligenswil ein 56-jähriger Mann vermisst. Die vermisste Person wurde am vergangenen Freitag, 24. Juni 2022 in Meggen, im Vierwaldstättersee tot aufgefunden. Es bestehen keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung.

Ursprungsmeldung

Seit Mittwoch, 1. Juni 2022, wird der in Adligenswil wohnende, 56-jährige Herr M. vermisst. Herr M. wurde zuletzt am 21. Mai 2022 an seinem Wohnort in Adligenswil gesehen. Das Auto von Herr M. konnte am 1. Juni an der Seestrasse in Meggen aufgefunden werden. Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen.

Signalement
Herr M. ist 163cm gross und hat eine mittlere Statur. Er hat kurze, graue Haare und braune Augen.

Quelle: Kapo LU