Alle News zum Coronavirus
Unfälle

Albairate IT - Verkohlte Leiche in Auto gefunden

Auf einem Feld wurde ein brennendes Auto in Albairate IT gefunden.
Auf einem Feld wurde ein brennendes Auto in Albairate IT gefunden. (Bildquelle: asp)

Eine verkohlte Leiche wurde gestern Donnerstagabend von der Feuerwehr entdeckt, als sie ein brennendes Auto in der Gegend von Albairate, in der Nähe von Mailand, löschen wollte.

Der Vorfall wird vom Abbiategrasso Carabinieri untersucht.

Zurzeit ist nicht klar, ob es sich bei der verkohlten Person um einen Mann oder eine Frau handelt. Die Feuerwehr erhielt gestern Abend gegen 20.45 Uhr einen Anruf eines Anwohners aus Albairate, der meldete, dass ein Reisfeld brennen würde. Als die Feuerwehr den Brand löschen wollte, fand sie ein brennendes Auto vor. Nachdem sie das Auto gelöscht hatten, machten sie eine makabre Entdeckung. Im Auto lag eine verkohlte Leiche.

Die Carabinieri von Abbiategrasso wurden sofort alarmiert und sind immer noch vor Ort, um mit Hilfe von Feuerwehrfahrzeugen die Ermittlungen durchzuführen.