Schwyz

Altendorf SZ - Autofahrer fährt nach Kollision mit Fussgänger einfach weiter!

Beim Verkehrsufnall in Altendorf SZ ist der Autofahrer einfach weitergefahren. (Symbolbild)
Beim Verkehrsufnall in Altendorf SZ ist der Autofahrer einfach weitergefahren. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Schwyz)

Am Montagabend, 30. Mai 2022, ist in Altendorf ein Fussgänger bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Der 55-Jährige musste vom Rettungsdienst hospitalisiert werden. Die Kantonspolizei Schwyz sucht Zeugen.

Gemäss Aussagen des Verunfallten ereignete sich die Kollision mit einem Personenwagen gegen 18 Uhr auf der Zürcherstrasse, als der Mann auf dem seeseitigen Trottoir Richtung Überbauung Seepark lief. Der unbekannte Automobilist setzte seine Fahrt nach dem Unfall ohne anzuhalten fort.

Quelle: Kantonspolizei Schwyz