St.Gallen

Altstätten SG – Herrschaft über Auto verloren

Herrschaft über Auto verloren
Herrschaft über Auto verloren (Bildquelle: Kapo SG)

Am Sonntag (06.11.2022), kurz nach 18:45 Uhr, ist es auf der Trogenerstrasse zu einem Selbstunfall eines Autos gekommen. Die 20-jährige Autofahrerin wurde dabei unbestimmt verletzt und musste von der Rega ins Spital geflogen werden. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren zehntausend Franken.

Eine 20-jährige Frau fuhr mit dem Auto auf der Trogenerstrasse von Trogen in Richtung Altstätten. Aus bislang unbekannten Gründen verlor sie in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Auto. Dabei durchbrach das Auto eine Leitplanke und kam anschliessend auf dem Wiesenbord zum Stillstand. Die Autofahrerin wurde dabei unbestimmt verletzt und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren zehntausend Franken.

Quelle: Kapo SG