St.Gallen

Altstätten SG - Kollision beim Abbiegen

In Altstätten im Kanton St. Gallen kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
In Altstätten im Kanton St. Gallen kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Montag (03.10.2022), um 06:25 Uhr, ist es auf der Kriessernstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine 48-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt über 10'000 Franken.

Am HEUTIGEN Montag (03.10.2022), um 06:25 Uhr, ist es auf der Kriessernstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine 48-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt über 10'000 Franken.

Eine 48-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Bafflesstrasse in Richtung Verzweigung Baffles/Kriessernstrasse. An der Verzweigung bog sie mit ihrem Auto nach links in die Kriessernstrasse ab. Zur gleichen Zeit fuhr ein 32-jähriger Mann mit seinem Auto von Kriessern in Richtung Altstätten. In der Folge kam es zur Kollision der beiden Autos. Dabei wurde die 48-Jährige leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Es entstand Sachschaden von über 10'000 Franken.

Quelle: Kantonspolizei St. Gallen