St.Gallen

Altstätten SG – Zusammenstoss beim Abbiegen

Zusammenstoss beim Abbiegen
Zusammenstoss beim Abbiegen (Bildquelle: Kapo SG)

Am Samstag (11.02.2023), kurz vor 16:55 Uhr, ist es auf der Kriessernstrasse zu einem Zusammenstoss von zwei Autos gekommen. Eine 46-jährige Autofahrerin wurde dabei unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 17'000 Franken.

Eine 20-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Auto auf der Altstätterstrasse von Kriessern in Richtung Verzweigung Kriessernstrasse. An der Verzweigung bog sie links in die Kriessernstrasse in Richtung Oberriet ab. Zur gleichen Zeit fuhr die 46-Jährige mit ihrem Auto auf der Kriessernstrasse von Oberriet in Richtung Altstätten. In der Folge kam es zum Zusammenstoss der beiden Autos. Dabei wurde die 46-jährige Autofahrerin unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 17'000 Franken geschätzt.

Quelle: Kapo SG