Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Arth SZ – Fund von Kleidungsstücken löst Grosseinsatz aus

Canton Icon

Arth SZ – Fund von Kleidungsstücken löst Grosseinsatz aus

28.01.2025 | 14:40

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Arth SZ – Fund von Kleidungsstücken löst Grosseinsatz aus

(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Heute lösten ein Schuh und ein Kleidungsstück einen Grosseinsatz aus.

Am Dienstag, 28. Januar 2025, ging um 10.50 Uhr bei der Kantonspolizei Schwyz die Meldung ein, dass in der Rigiaa im Gebiet Klostermatt/Erliweg in Arth ein Schuh und ein Kleidungsstück gefunden worden seien. Zudem lag im Gebiet Höchrain ein Fahrrad am Ufer der Rigiaa.
Zusammen mit der Feuerwehr Gemeinde Arth, dem Seerettungsdienst der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Zug, der Zuger Polizei, der Rega und dem Rettungsdienst leitete die Kantonspolizei Schwyz umgehend eine grosse Suchaktion nach einer mutmasslich vermissten Person entlang der Rigiaa und im Zugersee ein.
Zusätzlich zu den Ufern und der Wasseroberfläche wurde durch Taucher der Kantonspolizei Schwyz auch der Seegrund abgesucht. Nach rund drei Stunden wurde der Einsatz beendet. Zurzeit liegen keine Hinweise über eine vermisste Person vor.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SZ

Kategorien:

Schwyz
Aktuell

Nächster ❯

Category Banner: schwyz