Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Au SG - Unfall auf Fussgängerstreifen

In AU SG kam es zu einem Unfall auf dem Fussgängerstreifen. (Symbolbild)
In AU SG kam es zu einem Unfall auf dem Fussgängerstreifen. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Dienstag (30.11.2021), kurz vor 17:00 Uhr, ist es bei einem Fussgängerstreifen an der Berneckerstrasse zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Ein 58-jähriger Mann fuhr mit seinem Roller auf der Berneckerstrasse von Berneck kommend Richtung St.Margrethen. Zeitgleich überquerte eine 47-jährige Frau den Fussgängerstreifen an der Berneckerstrasse. Aus bislang unbekannten Gründen kam der 58-Jährige mit seinem Roller zu Fall.

Auch die 47-Jährige fiel auf die Strasse. Dabei wurde die 47-Jährige leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Ob eine Kollision stattfand, ist noch unklar. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Quelle: Kapo SG