Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Avry-sur-Matran FR - Vier Personen nach Einbruch in eine Bijouterie festgenommen

Kantonspolizei Freiburg

Nächster ❯

Avry-sur-Matran FR - Vier Personen nach Einbruch in eine Bijouterie festgenommen
Eine grosse Menge Schmuck wurde erbeutet.

Am vergangenen Donnerstag wurde die Kantonspolizei nach einem Einbruchdiebstahl in eine Bijouterie in Avry-sur-Matran angefordert, bei dem eine grosse Menge Schmuck und Uhren entwendet wurde. Die getätigten Ermittlungen haben zur Verhaftung von vier mutmasslichen Tätern geführt, die versuchten die Schweiz zu verlassen. Die Freiburger Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eröffnet.

Am Donnerstag, 18. November 2021, gegen 00:30 Uhr, wurde die Kantonspolizei nach einem Einbruchdiebstahl in eine Bijouterie in Avry-sur-Matran verlangt. Bei der Ankunft der Beamten vor Ort, waren die Täter bereits geflüchtet.
Am 19. November 2021 wurden im Rahmen der polizeilichen Fahndung vier Personen im Alter von 22 bis 32 Jahren angehalten, die versuchten die Schweiz zu verlassen. Die Freiburger Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet und die mutmasslichen Täter dieses Einbruchdiebstahls wurden in Untersuchungshaft genommen.
Ein Teil des Diebesgutes, das aus der Bijouterie stammte und auf mehrere zehntausend Franken geschätzt wurde, wurde im Fahrzeug der Täter gefunden. Die beim Einbruchdiebstahl entstandenen Schäden sind beträchtlich, wurden jedoch noch nicht geschätzt.
Quelle: Kapo FR

Kategorien:

Fribourg

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
fribourg