Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Baar ZG - Bein eines Sechsjährigen bei Unfall im Radkasten eingeklemmt

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Baar ZG - Bein eines Sechsjährigen bei Unfall im Radkasten eingeklemmt
Der Knabe wird in ein ausserkantonales Spital überführt (Bildquelle: Polizei Zug)

Bei einer Kollision mit einem Auto erlitt ein Kind erhebliche Verletzungen. Der Unfallhergang ist unklar, daher sucht die Polizei Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Samstag (17. August 2024), kurz vor 11:30 Uhr, auf dem Falkenweg in der Gemeinde Baar. Eine 62-jährige Autofahrerin fuhr rückwärts aus ihrem Parkplatz in den Falkenweg.
Aus noch nicht bekannten Gründen kam es bei diesem Manöver zu einer Kollision zwischen dem Auto und dem sechsjährigen Knaben, welcher auf einem Velo fuhr. Dabei wurde das Kind erheblich verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der Knabe in ein ausserkantonales Spital überführt.
Da das Bein des Knaben im Radkasten eingeklemmt wurde, rückten für die Bergung auch Angehörige der Feuerwehr Baar aus.

Zeugenaufruf:

Da der genaue Unfallhergang unklar ist, sucht die Polizei Zugen. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sie bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden (T 041 595 41 41).

Quelle der Polizeinachricht: Polizei Zug

Kategorien:

Zug
Zeugenaufrufe
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
zug