St.Gallen

Bad Ragaz SG - Eine Person bei Unfall auf der N13 verletzt

Es entstand ein Sachschaden von rund 13'000 Franken
Es entstand ein Sachschaden von rund 13'000 Franken (Bildquelle: KaPo SG)

Bei einer Auffahrkollision auf der N13 in Bad Ragaz wurde eine Person verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 13'000 Franken.

Am Donnerstag (04.05.2023), um 14:35 Uhr, hat sich auf der Autobahn N13 eine Auffahrkollision zwischen zwei Autos ereignet. Dabei wurde ein 73-jähriger Mann leicht verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Ein 81-jähriger Mann und ein 73-jähriger Mann fuhren mit ihren Autos in genannter Reihenfolge auf der A13 von Bad Ragaz Richtung Sargans. Aufgrund des starken Verkehrsaufkommens musste der 81-Jährige sein Auto abbremsen. Dies bemerkte der 73-Jährige zu spät.

Der Rettungsdienst brachte den 73-Jährigen ins Spital
Der Rettungsdienst brachte den 73-Jährigen ins Spital (Bildquelle: KaPo SG)

Folglich kollidierte sein Auto mit dem Auto des 81-Jährigen. Der 73-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von rund 13'000 Franken.

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen