Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Bad Ragaz SG – Verkehrsunfall mit Roller

Verunfallter Roller bei Bad Ragaz
Verunfallter Roller bei Bad Ragaz (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Donnerstag (01.04.2021), um 06:25 Uhr, ist der Kantonspolizei St.Gallen ein beschädigter Roller auf einer Wiese an der Rütistrasse gemeldet worden. Der Roller dürfte in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen sein. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Nach jetzigem Stand der Ermittlungen wurde der Roller beim Bahnhof Bad Ragaz entwendet. Die unbekannte Täterschaft fuhr zur Rütistrasse, wo es bei der Einmündung zum Chriesilöserweg, zu einem Unfall kam. Gemäss Spurenbild muss ebenfalls ein zweispuriges Fahrzeug am Unfall beteiligt gewesen sein. Der Roller wurde mit Beschädigungen an der Front in der Wiese zurück gelassen. Der Rollerfahrer sowie der andere Unfallbeteiligte verliessen die Örtlichkeit.

Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei St.Gallen sucht nun Zeugen. Der Unfall dürfte sich zwischen 01:30 Uhr und 06:25 Uhr ereignet haben. Personen, welche Angaben zur Rollerentwendung am Bahnhof oder zum Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Mels 058 229 78 00 zu melden.