Header Logo

Polizei

ticker

Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

Baden AG – Mann im Schwimmbad verunfallt

19.05.2022 | 11:04

rep

Nächster ❯

Baden AG – Mann im Schwimmbad verunfallt

(Symbolbild) (Bildquelle: Free-Photos auf pixabay)

Am Mittwochabend wurde ein Mann am Grund des Schwimmbades Baden regungslos aufgefunden und bewusstlos geborgen. Die Polizei sucht Auskunftspersonen.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 18.05.2022, kurz vor 18:30 Uhr, im Schwimmbad an der Pfisterstrasse in Baden. Ein 38-jähriger Mann wurde am Boden des Schwimmbades regungslos treibend festgestellt und durch die anwesende Bademeisterin geborgen. Er musste über längere Zeit reanimiert und im Anschluss in Spitalpflege verbracht werden. Der Unfallhergang ist unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Auskunftspersonen.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Stützpunkt Baden (056 200 11 11) zu melden.

Quelle: Kapo AG

Kategorien:

Aargau
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Category Banner: aargau