St.Gallen

Bächli SG – Zusammenprall zwischen Auto und Motorrad

Zusammenprall zwischen Auto und Motorrad
Zusammenprall zwischen Auto und Motorrad (Bildquelle: Kapo SG)

Am Sonntagmorgen (21.08.2022), kurz vor 10:00 Uhr, ist es auf der Wisstrasse zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Auto und ein Motorrad kollidierten. Der 72-jährige Motorradfahrer wurde dabei verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Der 72-jährige Motorradfahrer war mit seinem Motorrad auf der Wisstrasse von St. Peterzell Richtung Bächli unterwegs. Zur selben Zeit fuhr eine 39-jährige Frau mit ihrem Auto und ihrer 13-jährigen Beifahrerin aus der Ausfahrt eines Campingplatzes. Sie beabsichtigte, links auf die Wisstrasse einzubiegen. Beim Einbiegen kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Motorrad. Der Motorradfahrer stürzte und wurde dabei verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere tausend Franken belaufen.

Quelle: Kapo SG