Basel-Stadt

Basel – Welches Lichtsignal zeigte wirklich grün?

In Basel kam es am Montag zu einem Unfall auf einer Kreuzung. Es werden Zeugen gesucht.
In Basel kam es am Montag zu einem Unfall auf einer Kreuzung. Es werden Zeugen gesucht. (Bildquelle: Kantonspolizei Basel-Stadt)

Am Montag, 08.02.2021, kam es auf der Verzweigung Margarethenstrasse / Dornacherstrasse zu einem Verkehrsunfall mit noch ungeklärtem Verschulden. Es werden Zeugen gesucht.

Am Montagnachmittag, ca. 16:20 Uhr, kam es auf der Kreuzung Margarethenstrasse / Dornacherstrasse in Basel zu einer Kollision zwischen einem Van und einem Personenwagen. Beide Fahrzeuglenker gaben an, bei Grün gefahren zu sein. Die Polizei sucht Zeugen, welche bestätigen können, welches Lichtsignal wirklich grün zeigte.

Zeugenaufruf: Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, wenden sich bitte bei der Verkehrspolizei unter Tel. 061 208 06 00, oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch