Alle News zum Coronavirus
Nidwalden

Beckenried NW - Autofahrer übersieht jungen Motorradfahrer

Ein junger Motorradfahrer wurde heute morgen in Beckenried von einem Auto erfasst und verletzt.
Ein junger Motorradfahrer wurde heute morgen in Beckenried von einem Auto erfasst und verletzt. (Bildquelle: Polizei)

Am frühen Dienstagmorgen, 18.10.22 ist es gegen 06:50 Uhr in Beckenried zu einem Zusammenstoss zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad gekommen. Der Motorradfahrer hat sich dabei verletzt.

Ein 76-jähriger Autofahrer beabsichtigte sein Fahrzeug umzuparken und bog demzufolge in die Buochserstrasse ein. Beim Wiedereinbiegen übersah er ein entgegenkommendes Motorrad.

In der Folge kam es zu einer Kollision. Der 17-jährige Motorradfahrer kam dabei zu Fall und musste mit dem Rettungsdienst mit unbestimmten Verletzungen in ein Spital überführt werden.

Quelle: Kantonspolizei Nidwalden