Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Bergdietikon AG - Brandausbruch auf einem Balkon

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Bergdietikon AG - Brandausbruch auf einem Balkon
Die Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

In der Nacht auf Montag hat es auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Bergdietikon gebrannt. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Die Liegenschaft musste kurzzeitig evakuiert werden. Es gab keine Verletzten.

In der Nacht auf Montag, 13. November 2023, kurz vor 03.30 Uhr ging bei der Kantonspolizei Aargau die Meldung über einen Balkonbrand in einem Mehrfamilienhaus in Bergdietikon ein. Umgehend wurde die Feuerwehr Bergdietikon sowie mehrere Polizeipatrouillen vor Ort aufgeboten.
Das Feuer wurde rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Aus Sicherheitsgründen wurden alle Bewohner des Hauses kurzzeitig aus dem Gebäude evakuiert. Beim Brand wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch Sachschaden am Gebäude und der betroffenen Wohnung. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zur Aufklärung der Brandursache aufgenommen.
Quelle der Polizeimeldung: Kapo AG

Kategorien:

Aargau
Feuerwehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau