Polizeiticker Schaffhausen

Beringen SH - 15-Jähriger wird vermisst (Update: Ist wieder da)

Der Vermisste
Der Vermisste (Bildquelle: SHPOL)

Ein 15-jähriger Jugendlicher wird seit Freitag zusammen mit anderen Jugendlichen vermisst.

Seit Freitagvormittag (16.02.2024) wurden zwei Jungen und Mädchen im Alter zwischen 13- und 15 Jahren aus dem Raum Klettgau vermisst. Umgehend wurde durch die Schaffhauser Polizei eine umfangreiche Suchaktion in die Wege geleitet. Diese nahm am Sonntagabend (18.02.2024) ein glückliches Ende, als die vier Vermissten im Kanton Neuenburg wohlbehalten angehalten werden konnten.

Ursprüngliche Nachricht:

Seit Freitag, 16. Februar wird in Beringen (SH) der 15-jährige D.E.S.* vermisst.

D.* , Jahrgang 2008, ist ca. 175 cm gross und von schlanker Statur. Er hat braune Haare und ein Muttermal auf der rechten Wange. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug der Vermisste, hellblaue Baggy-Jeans, eine schwarze Daunenjacke, grün-weisse Sneakers und einen schwarzen Rucksack. Er spricht Deutsch.

Am 16.02.2024 am morgen gegen 07.10 Uhr entfernte sich der Vermisste von seinem Wohnort. Er ging jedoch nicht wie gewohnt in die Schule und gilt seit heute Vormittag zusammen mit drei weiteren Jugendlichen als vermisst. Laut aktuellen Erkenntnissen sind die vier zusammen unterwegs bzw. halten sich gemeinsam an einem unbekannten Ort auf. Trotz umfangreicher Suche wurden er und die weiteren drei vermissten Jugendlichen bis anhin nicht gefunden.

*Name der Redaktion bekannt

Quelle der Polizeinachricht: SHPOL