Schaffhausen

Beringen SH – Auto kollidiert mit Baum

Auto kollidiert mit Baum in Beringen
Auto kollidiert mit Baum in Beringen (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Sonntagabend (20.02.2022) kollidierte ein Autolenker auf der H13 Höhe Beringen mit einem Baum und musste in der Folge für einen Kontrolluntersuch ins Spital gebracht werden. Das Auto erlitt Totalschaden.

Kurz vor 23:00 Uhr am Sonntagabend (20.02.2022) fuhr ein 45-jähriger Autolenker mit seinem Fahrzeug von Guntmadingen auf der H13 in Richtung Engekreisel. Aus noch ungeklärten Gründen verlor der Lenker in einer Rechtskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte frontal mit einem Baum.

Der Mann konnte in der Folge mit Hilfe von weiteren Personen, die an den Unfall herangefahren waren, das Unfallauto verlassen, musste in der Folge jedoch vom Rettungsdienst für einen Kontrolluntersuch ins Spital gebracht werden. Das Unfallauto musste mit Totalschaden von einer Bergungsfirma abtransportiert werden.

Quelle: SHPol