Schaffhausen

Beringen SH – Heftige Kollision zwischen Auto und Anhänger

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Freitagnachmittag (24.09.2021) kam es zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Anhänger in Beringen auf der Trasadingerstrasse wobei niemand verletzt wurde.

Um ca. 17:00 Uhr am Freitag (24.09.2021) fuhr eine 77-jährige Autofahrerin in Beringen von der Wiesengasse Richtung Trasadingerstrasse. Zur selben Zeit war ein 44-jähriger Personenwagenlenker mit einem Anhänger auf der Trasadingerstrasse von der Enge in Richtung Neunkirch unterwegs. An der Verzweigung Wiesengasse / Trasadingerstrasse beabsichtigte die Autofahrerin auf die Trasadingerstrasse, Richtung Neuhausen am Rheinfall, einzubiegen. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Auto und Anhänger.

Bei der heftigen Kollision wurde niemand verletzt. Der total beschädigte Personenwagen sowie der stark beschädigte Anhänger mussten durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen auf der Trasadingerstrasse. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Quelle: SHPol