Polizeiticker Bern

Bern - Mit einer Glasflasche bei Streit im Gesicht verletzt

Die Polizei sucht Zeugen (Symbolbild)
Die Polizei sucht Zeugen (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Am vergangenen Freitagabend wurde ein Mann im Milchgässli beim Bahnhofsvorplatz verletzt. Laut ersten Erkenntnissen ist es vorgängig zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht zur Klärung der Umstände Zeugen.

Am Freitag, 12. April 2024, kurz nach 21.15 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern im Milchgässli in Bern eine Auseinandersetzung gemeldet. Gemäss ersten Erkenntnissen ist es im Bereich des Milchgässli in Bern zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen.

Bei dieser wurde ein 18-jähriger Mann durch eine Glasflasche unter anderem im Gesicht verletzt. Er begab sich im Anschluss selbständig in medizinische Behandlung. Zur Klärung der Ereignisse sind unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen im Gang.

Quelle der Polizei News heute: Kapo BE