Alle News zum Coronavirus
Solothurn

Biberist SO – (Update) 84-jähriger Mann wurde gefunden!

Vermisster 84-jähriger Mann wurde gefunden.
Vermisster 84-jähriger Mann wurde gefunden. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Der seit Donnerstagmorgen ab seinem Wohndomizil in Biberist vermisster Mann wurde gestern Abend, lebend aufgefunden. Die Vermisstmeldung wird revoziert.

Der seit Donnerstagmorgen, 18. November 2021, vermisster 84-jähriger Mann aus Biberist wurde in Frankreich, in Grenznähe zur Schweiz, lebend aufgefunden. Über den Gesundheitszustand des Mannes macht die Kantonspolizei Solothurn keine weiteren Angaben.

Ursprüngliche Vermisstmeldung:

Seit gestern Vormittag wird ein 84-Jähriger vermisst. Ein möglicher Aufenthaltsort ist nicht bekannt.

Er verliess am Donnerstag, 18. November 2021, gegen 7.30 Uhr das Wohndomizil in Biberist für ein Treffen in Genf, traf dort aber nicht ein. Zuletzt wurde er am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr am Hauptbahnhof Solothurn gesehen. Die bisherige Suche und die Abklärungen der Polizei ergaben bislang keine Anhaltspunkte über seinen Verbleib.

Signalement

Der 84-jährige ist...

Quelle: Kapo SO