Bern

Biel BE – Zweiter mutmasslicher Täter einer Auseinandersetzung festgenommen

Symbolbild – Festnahme
Symbolbild – Festnahme (Bildquelle: Kapo SG)

Im Zusammenhang mit einer Auseinandersetzung in Biel vom vergangenen Samstag, bei der ein Mann schwer verletzt wurde, ist am Donnerstagmorgen ein zweiter mutmasslicher Täter festgenommen worden. Die Ermittlungen dauern an.

Die Kantonspolizei Bern hat am Donnerstagmorgen, 9. Februar 2023, in Biel einen zweiten mutmasslichen Täter der Auseinandersetzung festgenommen, die sich am Samstag, 4. Februar 2023 in Biel in der Nähe des Bahnhofs ereignet hatte. Im Zuge dieser war ein 22-Jähriger schwer verletzt worden (wir berichteten).

Der 17-jährige mutmassliche Täter wurde in Untersuchungshaft genommen. Am Sonntag, 5. Februar 2023, hatte die Kantonspolizei Bern bereits einen ersten mutmasslichen Täter festgenommen (wir berichteten). Dieser befindet sich ebenfalls in Untersuchungshaft.

Die von der Kantonspolizei Bern durchgeführten Ermittlungen werden unter der Leitung der kantonalen Jugendanwaltschaft fortgesetzt.

Quelle: Kapo BE