Alle News zum Coronavirus

Thema: Biel

23.01.2023 | 16:38

Biel BE – E-Trottinett-Fahrer nach Fluchtfahrt angehalten

Am Sonntagabend hat sich in Biel ein E-Trottinettfahrer einer Kontrolle entzogen. Er konnte nach einer Fluchtfahrt durch die Innenstadt angehalten werden, nachdem er einen Selbstunfall verursacht hatt...

30.12.2022 | 11:58

Biel BE – Einbruch in Reiheneinfamilienhaus

Am Donnerstagvormittag hat eine unbekannte Täterschaft einen Einbruchdiebstahl in ein Reiheneinfamilienhaus in Biel begangen. Sie flüchtete mit Beute in unbekannte Richtung. Die Kantonspolizei Bern su...

16.12.2022 | 12:10

Biel BE – Frau in Bahnhofsunterführung gestürzt und verstorben

Am Dienstag ist in der Bahnhofsunterführung in Biel eine ältere Frau gestürzt. Sie wurde ins Spital gebracht, wo sie am Folgetag verstarb. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung der Umst...

03.12.2022 | 11:46

Tragischer Fall in Biel BE – Vermisste 76-jährige Frau tot aufgefunden

Die seit Mittwoch in Biel vermisste 76-jährige Frau wurde am Freitagnachmittag in Brügg leblos aufgefunden. Es bestehen aktuell keine konkreten Hinweise auf eine Dritteinwirkung.

02.12.2022 | 17:27

Biel BE – Mann nach Wohnungsbrand verletzt

In der Nacht auf Freitag ist in Biel in einem Mehrfamilienhaus ein Brand ausgebrochen. Das Feuer konnte unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Ein Mann wurde beim Brand verletzt und mit der Amb...

25.11.2022 | 16:15

Biel BE - Brand in Spital – eine Person leicht verletzt

Am Donnerstagabend ist im Spitalzentrum Biel ein Brand ausgebrochen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung mussten mehrere Patientinnen und Patienten verlegt werden. Eine Person wurde leicht verletzt....

25.10.2022 | 11:16

Biel BE - Drogen sichergestellt – junger Mann in Haft

Im Rahmen einer koordinierten Aktion hat die Kantonspolizei Bern Anfang Oktober einen mutmasslichen Drogenhändler festgenommen. Bei einer Hausdurchsuchung wurden unter anderem mehrere Kilogramm Heroin...

24.10.2022 | 14:19

Feuerwehreinsatz in Biel BE - Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Am Sonntagabend ist eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Biel in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Zwei Wohnungen sind aktuell unbewohnbar. Die Brandursache wird untersucht.

20.10.2022 | 17:19

Biel BE - Polizei verhindert Gewalteskalation an Fussballspiel

Am Mittwochabend hat die Kantonspolizei Bern in Biel am Rande des Fussballspiels zwischen dem FC Biel-Bienne und dem FC Baden eine Auseinandersetzung zwischen Fans verhindern können. Es mussten Zwangs...

20.10.2022 | 14:02

Biel BE - Bewaffneter Raubüberfall bei Waschanlage

Am Mittwochabend hat sich in Biel ein Raubüberfall neben einer Tankstelle ereignet. Ein Mann, der zuvor eine Kasse der dortigen Waschanlage leerte, wurde von einem Unbekannten bedroht. Der Täter flüch...

10.10.2022 | 17:48

Biel BE – Zwei Personen erleiden Brandverletzungen bei Feuer in Autogarage

Am Montagvormittag ist in einer Autogarage in Biel ein Brand ausgebrochen. Dies führte zu einer starken Rauchentwicklung. Das vom Brand betroffene Gebäude wurde stark beschädigt. Zwei Personen wurden ...

21.09.2022 | 16:38

Biel BE – Mehrere mutmassliche Täter nach Raubüberfällen festgenommen

Am Freitag und Samstag haben sich in Biel zwei Raubüberfälle ereignet. Dabei wurden unter Verwendung von Pfefferspray zwei Mobiltelefone gestohlen. In der Folge wurden am Samstag fünf junge Männer fes...

05.09.2022 | 14:47

Biel BE – Mann nach Diebstahl verhaftet

Am Donnerstagmittag hat die Kantonspolizei Bern einen Mann nach einem Diebstahl in Biel angehalten. Abklärungen ergaben, dass der Beschuldigte für weitere Laden- und Einbruchdiebstähle infrage kommen ...

18.08.2022 | 19:44

Drama in Biel BE - Arbeiter wird von Stahlträger erschlagen

Am Donnerstagmorgen hat sich in Biel auf einer Baustelle ein tödlicher Arbeitsunfall ereignet. Dabei wurde ein Arbeiter von einem Stahlträger getroffen. Trotz sofortiger Reanimationsmassnahmen konnte ...

14.08.2022 | 10:07

Biel BE – Aus Justizvollzugsanstalt geflüchteter Mann gefasst

Der Mann, der am Sonntag, 7. August 2022, aus der Justizvollzugsanstalt Witzwil geflüchtet war, konnte am Samstagvormittag in Biel angehalten werden. Er befindet sich zurück in der Haft.

24.07.2022 | 18:32

Biel BE – Zwei junge Hausbesetzer springen bei Flucht aus Fenster und verletzten sich dabei

Bei einem Fluchtversuch durch ein Fenster sind am frühen Sonntagmorgen in Biel ein Erwachsener und ein Jugendlicher verletzt worden. Drei weitere Jugendliche konnten im Zuge des Polizeieinsatzes wider...

23.07.2022 | 18:36

Biel BE – Mann bei Auseinandersetzung verletzt

Ein Mann ist in der Nacht von Freitag auf Samstag beim Bahnhof Biel bei einer Auseinandersetzung mit zwei anderen Männern verletzt worden. Er wurde vor Ort medizinisch betreut. Unter der Leitung der z...

11.07.2022 | 18:09

Biel BE – Mann hinter dem Bahnhof angegriffen

Ein junger Mann ist am Sonntagabend hinter dem Bieler Bahnhof von mehreren Tätern angegriffen und dabei verletzt worden. Er wurde von einer Ambulanz ins Spital gebracht. Unter der Leitung der zuständi...

08.07.2022 | 15:30

Biel BE – Zwei Männer bei Motorradkontrolle gestoppt und Drogen sichergestellt

Am frühen Mittwochabend hat die Kantonspolizei Bern in Biel zwei Männer angehalten, die auf einem Motorrad mit einem abgeänderten Kontrollschild unterwegs waren. In einer Tasche, welche die beiden Män...

04.07.2022 | 15:52

Biel BE – Fahrradfahrer angegriffen und ausgeraubt worden

Am Sonntagmorgen ist in Biel ein Mann beraubt und dabei verletzt worden. Die unbekannte Täterschaft entwendete sein Mobiltelefon. Unter der Leitung der zuständigen Staatsanwaltschaft hat die Kantonspo...