Alle News zum Coronavirus

Thema: Biel

16.10.2021 | 17:36

Biel BE – Fussgängerin bei Unfall verletzt

Am Samstagmorgen ist es in Biel zu einem Unfall zwischen einer Fussgängerin und einem Auto gekommen. Die Fussgängerin wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern such...

13.10.2021 | 15:49

Biel BE – Mann nach Auseinandersetzung angehalten

Ein junger Mann ist am Dienstagabend in Biel nach einer Auseinandersetzung angehalten worden. Er war im Besitz einer Stichwaffe. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

01.10.2021 | 16:39

Biel BE – Lieferwagenlenkerin bei Unfall verletzt

Am Freitagnachmittag hat sich in Biel ein Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Zug ereignet. Die Lieferwagenlenkerin wurde verletzt ins Spital gebracht.

24.09.2021 | 10:50

Biel BE - Auto gerät nach Unfall in Brand - Insassen wurden verletzt

Am Donnerstagabend ist in Biel ein Auto von der Strasse abgekommen und wenig später in Brand geraten. Die zwei Insassen wurden beim Unfall verletzt und mussten ins Spital gebracht werden. Der Unfall w...

23.09.2021 | 14:23

Biel BE– Zeugen von angeblichem Unfall gesucht

Am Mittwochabend wurde der Kantonspolizei Bern ein Verkehrsunfall in Biel gemeldet. Dabei geriet gemäss Aussagen ein Mann auf die Motorhaube eines Autos. Aufgrund auseinandergehender Aussagen zum Herg...

17.09.2021 | 16:52

Zeugenaufruf Biel BE – Übergriff auf jungen Mann

Am späten Donnerstagabend ist es in Biel zu einem sexuellen Übergriff auf einen Mann gekommen. Durch die Kantonspolizei Bern wurden Ermittlungen aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht.

17.09.2021 | 15:20

Drama in Biel BE – Kind nach Badeunfall verstorben

Am Donnerstag hat sich im Hallenbad des Kongresshauses in Biel ein Badeunfall ereignet. Ein Kind wurde regungslos im Wasser gesichtet und geborgen. Trotz umgehender Hilfeleistung verstarb das Mädchen ...

07.09.2021 | 14:30

Biel BE - Velolenker von Auto erfasst und schwer verletzt

Am Dienstagvormittag hat sich in Biel ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Velo ereignet. Beim Unfall im Kreisverkehr am Brühlplatz wurde der Velolenker schwer verletzt. Zum Unfallhergang ...

28.08.2021 | 10:38

Biel BE – Junge auf Velo verletzt

Am frühen Freitagabend ist es in Biel zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Velo gekommen. Ein Junge wurde dabei verletzt. Ermittlungen zum Hergang und zu den Umständen des Unfalls wurden aufg...

22.08.2021 | 10:11

Biel BE - Jugendliche auf dem Fussgängerstreifen von Auto erfasst und verletzt

Am Freitagnachmittag ist in Biel eine Fussgängerin bei einer Kollision mit einem Auto leicht verletzt worden. Die Jugendliche begab sich später selbstständig in ärztliche Behandlung. Die Kantonspolize...

15.08.2021 | 15:53

Biel BE – Schäden nach Auseinandersetzung

Am Samstagabend ist es am Guisanplatz in Biel zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Dutzend Beteiligten gekommen. Es entstanden Sachschäden. 29 Personen wurden angehalten. Es werden Zeugen gesucht.

04.08.2021 | 08:45

Biel BE - Anklage wegen Rassendiskriminierung nach Predigt in Moschee

Die regionale Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland hat einen 68-jährigen Libyer wegen Rassendiskriminierung und Betrug angeklagt.

01.08.2021 | 10:11

Pieterlen BE - Brand in einer Chemiefirma gelöscht - Ermittlungen laufen

Am Samstagabend ist in einer Chemiefirma in Pieterlen ein Brand ausgebrochen. Mehrere Feuerwehren standen im Einsatz und konnten den Brand löschen. Es wurde niemand verletzt. Der Brand wird untersucht...

17.07.2021 | 14:19

Biel BE – Mann angegriffen und verletzt – Zeugenaufruf

Am Freitagabend ist in Biel ein Mann angegriffen und verletzt worden. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern ermittelt und sucht Zeugen.

14.07.2021 | 17:40

Alarm in der Schweiz - Flüsse und Seen kommen an ihre Grenzen - Die Bundesbehörden warnen!

Die Regenfälle und Gewitter der vergangenen Tage haben Seen und Flüsse weiter ansteigen lassen. So haben der Vierwaldstättersee, der Thunersee und der Bielersee die höchste Gefahrenstufe 5 erreicht. V...

13.07.2021 | 22:34

Biel BE - Auto nach Fluchtfahrt aus dem Kanton Neuenburg verunfallt – zwei Männer angehalten

Am Dienstagnachmittag ist in Biel ein Auto nach einer Fluchtfahrt in parkierte Autos geprallt. Der Lenker hatte sich zuvor im Kanton Neuenburg einer Kontrolle entzogen. Zwei Personen wurden angehalten...

12.07.2021 | 15:55

Biel BE - Mann letzte Nacht angegriffen und verprügelt

In der Nacht auf Montag ist in Biel ein Mann angegriffen und verletzt worden. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Bei der Kantonspolizei Bern g...

12.07.2021 | 14:08

Zeugenaufruf Biel BE – Fussgänger von Auto erfasst

Am Sonntagabend ist beim Bahnhof in Biel ein Fussgänger von einem rückwärtsfahrenden Auto erfasst worden. Der Mann wurde ins Spital gebracht. Dort verschlechterte sich sein Zustand. Ermittlungen zum U...

11.07.2021 | 15:59

Zeugenaufruf Biel BE – Autolenker nach Kollision weitergefahren

In der Nacht auf Sonntag ist es in Biel zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Der Lenker des einen beteiligten Autos setzte seine Fahrt fort. Das Fahrzeug konnte später verlassen aufgefunde...

29.06.2021 | 16:41

Biel BE - Zwei Personen nach Raub angehalten

Letzten Freitagmorgen wurde in Biel eine Frau beraubt. Die Täterschaft konnte ermittelt und angehalten werden.