Alle News zum Coronavirus

Thema: Biel

21.09.2022 | 16:38

Biel BE – Mehrere mutmassliche Täter nach Raubüberfällen festgenommen

Am Freitag und Samstag haben sich in Biel zwei Raubüberfälle ereignet. Dabei wurden unter Verwendung von Pfefferspray zwei Mobiltelefone gestohlen. In der Folge wurden am Samstag fünf junge Männer fes...

05.09.2022 | 14:47

Biel BE – Mann nach Diebstahl verhaftet

Am Donnerstagmittag hat die Kantonspolizei Bern einen Mann nach einem Diebstahl in Biel angehalten. Abklärungen ergaben, dass der Beschuldigte für weitere Laden- und Einbruchdiebstähle infrage kommen ...

18.08.2022 | 19:44

Drama in Biel BE - Arbeiter wird von Stahlträger erschlagen

Am Donnerstagmorgen hat sich in Biel auf einer Baustelle ein tödlicher Arbeitsunfall ereignet. Dabei wurde ein Arbeiter von einem Stahlträger getroffen. Trotz sofortiger Reanimationsmassnahmen konnte ...

14.08.2022 | 10:07

Biel BE – Aus Justizvollzugsanstalt geflüchteter Mann gefasst

Der Mann, der am Sonntag, 7. August 2022, aus der Justizvollzugsanstalt Witzwil geflüchtet war, konnte am Samstagvormittag in Biel angehalten werden. Er befindet sich zurück in der Haft.

24.07.2022 | 18:32

Biel BE – Zwei junge Hausbesetzer springen bei Flucht aus Fenster und verletzten sich dabei

Bei einem Fluchtversuch durch ein Fenster sind am frühen Sonntagmorgen in Biel ein Erwachsener und ein Jugendlicher verletzt worden. Drei weitere Jugendliche konnten im Zuge des Polizeieinsatzes wider...

23.07.2022 | 18:36

Biel BE – Mann bei Auseinandersetzung verletzt

Ein Mann ist in der Nacht von Freitag auf Samstag beim Bahnhof Biel bei einer Auseinandersetzung mit zwei anderen Männern verletzt worden. Er wurde vor Ort medizinisch betreut. Unter der Leitung der z...

11.07.2022 | 18:09

Biel BE – Mann hinter dem Bahnhof angegriffen

Ein junger Mann ist am Sonntagabend hinter dem Bieler Bahnhof von mehreren Tätern angegriffen und dabei verletzt worden. Er wurde von einer Ambulanz ins Spital gebracht. Unter der Leitung der zuständi...

08.07.2022 | 15:30

Biel BE – Zwei Männer bei Motorradkontrolle gestoppt und Drogen sichergestellt

Am frühen Mittwochabend hat die Kantonspolizei Bern in Biel zwei Männer angehalten, die auf einem Motorrad mit einem abgeänderten Kontrollschild unterwegs waren. In einer Tasche, welche die beiden Män...

04.07.2022 | 15:52

Biel BE – Fahrradfahrer angegriffen und ausgeraubt worden

Am Sonntagmorgen ist in Biel ein Mann beraubt und dabei verletzt worden. Die unbekannte Täterschaft entwendete sein Mobiltelefon. Unter der Leitung der zuständigen Staatsanwaltschaft hat die Kantonspo...

04.07.2022 | 14:52

Biel BE – Motorrad mit Fussgängerin kollidiert – beide Beteiligten schwer verletzt

Am Sonntagabend ist in Biel ein Motorrad mit einer Fussgängerin kollidiert. Dabei wurden beide Beteiligte schwer verletzt. Zwei Ambulanzteams brachten sie ins Spital. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeu...

29.06.2022 | 12:47

Biel BE - Zug mit Auto kollidiert

Am Mittwochmorgen hat sich in Biel ein Verkehrsunfall mit einem Auto und einem Zug der Aare Seeland Mobil (ASM) ereignet. Der Autolenker wurde dabei leicht verletzt. Der Bahnverkehr war für mehrere St...

28.06.2022 | 12:33

Biel BE - Mann nach Streit mit Messer leicht verletzt

Am Montagnachmittag ist ein Mann in Biel bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer leicht verletzt worden. Der mutmassliche Täter konnte angehalten werden. Die Ermittlungen unter der Leitung der r...

22.05.2022 | 14:20

Biel BE – Seit Freitag vermisster Mann tot aufgefunden

In Biel ist am Samstag ein seit Freitag vermisster Mann tot aufgefunden worden. Passanten fanden den Mann am Ufer der Schüss, es konnte durch die Rettungskräfte jedoch nur noch sein Tod festgestellt w...

16.05.2022 | 15:16

Biel BE - Streit unter zwei Männern artet aus

Am späten Sonntagabend ist es in Biel zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Ein Mann wurde dabei verletzt und ins Spital gebracht. Der zweite an der Auseinandersetzung ...

29.04.2022 | 17:34

Biel BE – Schlägerei zwischen zwei Männern

Am Donnerstagabend ist es in Biel zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern gekommen. Einer der beiden Männer wurde verletzt ins Spital gebracht. Der zweite Mann, der mutmasslich an der tätlichen Ause...

27.04.2022 | 12:03

Biel BE - Lieferwagen kollidiert mit Bahn – Lenker geflüchtet

Am Montagabend ist in Biel ein Lieferwagen mit einem Zug kollidiert. Der Lenker verliess die Unfallstelle ohne anzuhalten. Die Kantonspolizei Bern sucht Personen, die Angaben zum Vorfall, zum Lenker o...

21.04.2022 | 17:36

Biel BE – Velolenkerin bei Unfall schwer verletzt

Am Donnerstagnachmittag ist auf dem Schüssuferweg in Biel eine Velolenkerin gestürzt. Sie wurde schwer verletzt mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Der Unfall wird untersucht.

21.04.2022 | 17:21

Biel / Gampelen BE – Drei Hanf-Indooranlagen ausgehoben

Im Zuge einer geplanten Aktion hat die Kantonspolizei Bern am Mittwoch mehrere Hausdurchsuchungen in Biel und Gampelen durchgeführt und dabei drei Hanf-Indooranlagen ausgehoben. Es wurden gesamthaft ü...

16.04.2022 | 17:51

Biel BE – 14 Autolenkende nach Kontrollen angezeigt

Am Freitag hat die Kantonspolizei Bern im Grossraum Biel gezielte Verkehrskontrollen durchgeführt. Insgesamt wurden 14 Autolenkende wegen unerlaubter Abänderungen an den Fahrzeugen und Verursachen von...

14.04.2022 | 14:30

Biel BE – Zwei Personen von Auto erfasst und schwer verletzt

Am Donnerstagvormittag sind in Biel zwei Personen von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Die Fussgängerin und der Fussgänger mussten mit je einer Ambulanz ins Spital gebracht werden....