Alle News zum Coronavirus

Thema: Biel

22.05.2022 | 14:20

Biel BE – Seit Freitag vermisster Mann tot aufgefunden

In Biel ist am Samstag ein seit Freitag vermisster Mann tot aufgefunden worden. Passanten fanden den Mann am Ufer der Schüss, es konnte durch die Rettungskräfte jedoch nur noch sein Tod festgestellt w...

16.05.2022 | 15:16

Biel BE - Streit unter zwei Männern artet aus

Am späten Sonntagabend ist es in Biel zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Ein Mann wurde dabei verletzt und ins Spital gebracht. Der zweite an der Auseinandersetzung ...

29.04.2022 | 17:34

Biel BE – Schlägerei zwischen zwei Männern

Am Donnerstagabend ist es in Biel zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern gekommen. Einer der beiden Männer wurde verletzt ins Spital gebracht. Der zweite Mann, der mutmasslich an der tätlichen Ause...

27.04.2022 | 12:03

Biel BE - Lieferwagen kollidiert mit Bahn – Lenker geflüchtet

Am Montagabend ist in Biel ein Lieferwagen mit einem Zug kollidiert. Der Lenker verliess die Unfallstelle ohne anzuhalten. Die Kantonspolizei Bern sucht Personen, die Angaben zum Vorfall, zum Lenker o...

21.04.2022 | 17:36

Biel BE – Velolenkerin bei Unfall schwer verletzt

Am Donnerstagnachmittag ist auf dem Schüssuferweg in Biel eine Velolenkerin gestürzt. Sie wurde schwer verletzt mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Der Unfall wird untersucht.

21.04.2022 | 17:21

Biel / Gampelen BE – Drei Hanf-Indooranlagen ausgehoben

Im Zuge einer geplanten Aktion hat die Kantonspolizei Bern am Mittwoch mehrere Hausdurchsuchungen in Biel und Gampelen durchgeführt und dabei drei Hanf-Indooranlagen ausgehoben. Es wurden gesamthaft ü...

16.04.2022 | 17:51

Biel BE – 14 Autolenkende nach Kontrollen angezeigt

Am Freitag hat die Kantonspolizei Bern im Grossraum Biel gezielte Verkehrskontrollen durchgeführt. Insgesamt wurden 14 Autolenkende wegen unerlaubter Abänderungen an den Fahrzeugen und Verursachen von...

14.04.2022 | 14:30

Biel BE – Zwei Personen von Auto erfasst und schwer verletzt

Am Donnerstagvormittag sind in Biel zwei Personen von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Die Fussgängerin und der Fussgänger mussten mit je einer Ambulanz ins Spital gebracht werden....

11.04.2022 | 10:22

Biel - Anklage wegen Mordes und versuchten Mordes erhoben

Die regionaleStaatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland hat nach einem langjährigen Verfahren einen nordmazedonischen Staatsbürger angeklagt. Ihm wird unter anderem vorgeworfen, im Juni 1...

29.03.2022 | 10:52

Biel BE - Velolenker stürzt und verletzt sich schwer

Am Montagnachmittag ist in Biel ein Velolenker verunfallt. Der Mann wurde schwer verletzt und mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen. Zum Unfallhergang wurden Ermittlungen aufgenommen.

10.03.2022 | 17:56

Biel BE – Mann verfolgt und bei Angriff verletzt

Ein junger Mann ist am vergangenen Freitag am Bahnhof Biel angegriffen worden. Er wurde verletzt. Die Kantonspolizei Bern bittet Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich zu melden.

09.03.2022 | 16:29

Biel BE - Mann nach Auseinandersetzung schwer verletzt

Am Dienstagabend ist ein Mann in Biel bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt worden. Die Rega brachte ihn ins Spital. Es werden Zeugen gesucht.

03.03.2022 | 16:50

Biel - 16 Personen mussten evakuiert werden

In Biel ist am Mittwochabend in einem Mehrfamilienhaus ein Brand ausgebrochen.

25.02.2022 | 14:12

Biel BE – Brand auf menschliches Verschulden zurückzuführen

Die Ermittlungen zum Küchenbrand in Biel von Ende Dezember sind abgeschlossen. Der Brand ist auf menschliches Verschulden zurückzuführen. Eine unbeaufsichtigte Pfanne mit Frittieröl fing auf dem Kochf...

10.02.2022 | 15:55

Biel BE – Fussgänger von Auto erfasst

Am Mittwochabend ist in Biel ein Fussgänger von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Er wurde von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht. Der Unfallhergang wird untersucht.

07.02.2022 | 14:44

Biel BE – Rollerfahrer schwer verletzt

Am Montagmorgen hat sich in Biel ein Unfall zwischen einem Roller und einem Lastwagen ereignet. Der Lenker des Rollers wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht. Der Unfallhergang wird unter...

03.02.2022 | 18:41

Biel BE - 41-jähriger Mann mit Messer angehalten

Am Donnerstagvormittag hat im Bahnhof Biel ein Mann eine Verkäuferin in einem Geschäft mit einem Messer bedroht und Zigaretten gestohlen. Er konnte kurz darauf unter Einsatz des Destabilisierungsgerät...

29.01.2022 | 10:03

Biel BE – Velofahrer bei Sturz schwer verletzt

Am Freitagabend ist auf dem Zentralplatz in Biel ein Velofahrer gestürzt. Er wurde dabei schwer verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der Unfallhergang wird untersucht.

24.01.2022 | 11:07

Biel BE - Täter nach Raub angehalten

In der Nacht auf Sonntag ist in Biel eine Frau beraubt worden. Ein mutmasslicher Täter wurde festgenommen. Ein Diensthund spürte die gestohlene Tasche auf. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

06.01.2022 | 12:45

Biel BE – Fünf Verletzte bei Unfall mit Linienbus

Am Donnerstagmorgen ist in Biel ein Linienbus mit einem Baum kollidiert. Dabei wurden fünf Passagiere leicht verletzt. Sie wurden mit Ambulanzen ins Spital gebracht. Der Unfallhergang wird untersucht.