Polizeiticker Glarus

Bilten GL - Audi-Fahrer nach Unfall gesucht

Es werden Zeugen gesucht
Es werden Zeugen gesucht (Bildquelle: Kapo GL)

Gestern, 25.07.2023, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Bilten. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Um ca. 18.45 Uhr kam es zu einem Unfall. Ein 70-jährige Lenker war mit seinem Personenwagen von Schänis herkommend in Richtung Bilten unterwegs. Auf der Autobahnüberführung bemerkte er auf der linken Seite einen schwarzen Audi, der mit mutmasslich überhöhter Geschwindigkeit aus der Ausfahrt fuhr, die gesamte Strassenfläche querte und auf das gegenüberliegende Trottoir aufsetzte.

Dabei kam es zur Kollision mit dem Personenwagen des 70-Jährigen. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, fuhr der Lenker des schwarzen Audis in Richtung Schänis weiter. Beim Unfall entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo GL