Alle News zum Coronavirus
Glarus

Bilten GL - Senior übersieht Auto

Beim Verkehrsunfall in Bilten GL hat ein Autolenker ein anderes Fahrzeug übersehen.
Beim Verkehrsunfall in Bilten GL hat ein Autolenker ein anderes Fahrzeug übersehen. (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Am Montag, 30.05.2022, 08.45 Uhr, ereignete sich auf der Schäniserstrasse in Bilten ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

Der Lenker eines Personenwagens verliess die Autobahn A3 (Fahrtrichtung Zürich) bei der Ausfahrt Bilten und beabsichtigte nach links auf die Schäniserstrasse in Richtung Bilten abzubiegen.

Dabei übersah der 72-Jährige links ein vortrittsberechtigtes Auto und es kam zu einer Kollision. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Während der Räumungsarbeiten kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen mit Rückstau.

Quelle: Kantonspolizei Glarus