Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Bilten GL - Zwei Gruppierungen gehen aufeinander los

Kantonspolizei Glarus

Nächster ❯

Bilten GL - Zwei Gruppierungen gehen aufeinander los
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Am Dienstag, 19.03.2019, ca. 19.30 - 19.45 Uhr, kam es an der Erlenstrasse in Bilten zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen von Männern. Dabei wurde niemand verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen gerieten drei Männer im Alter zwischen 27 und 41 mit zwei Autohändlern in einen Streit um die Bezahlung einer Autoreparatur.
Einer der beiden Händler habe dabei eine Faustfeuerwaffe gezogen, worauf die drei Männer die Flucht ergriffen. Sie begaben sich gegen 21.30 Uhr zur Polizei, um Anzeige zu erstatten. Der Beschuldigte, ein 31- jähriger Mazedonier, wurde in der Nacht auf Mittwoch, 20.03.2019, an seinem Wohnort verhaftet. Die Umstände werden untersucht.
Die Bevölkerung wird ersucht, allfällige Hinweise im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung der Kantonspolizei Glarus, Tel. 055 / 645 66 66, zu melden.

Kategorien:

Glarus
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
glarus