Bollingen SG - Motorradfahrer landet bei Unfall in einem Bach
Bollingen SG - Motorradfahrer landet bei Unfall in einem Bach
14.08.2024 | 09:18
Redaktion Polizeiticker Schweiz
(Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)
Am Dienstag (13.08.2024), kurz nach 18:05 Uhr, kam es auf der Uznacherstrasse zu einem Selbstunfall eines Motorradfahrers. Der 18-jährige Motorradfahrer wurde verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.
Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Sie bittet Personen, welche den Unfallhergang beobachtet haben oder Angaben zum gesuchten grau / silbrigen Auto, welches mutmasslich ein SUV ist, sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, zu machen.
Weiter wird die Person auf dem Velo gesucht, welche mutmasslich vom grau / silbrigen Auto überholt worden ist und den Unfall beobachtet haben könnte. Sie wird ebenfalls gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, in Verbindung zu setzen.


