Alle News zum Coronavirus
Solothurn

Breitenbach SO – Auto in Hausfassade gekracht

Auto des Unfallverursachers in Breitenbach
Auto des Unfallverursachers in Breitenbach (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Strassenkreuzung in Breitenbach prallte ein Auto in eine Hausfassade. Verletzt wurde niemand.

Am Donnerstag, 22. April 2021, gegen 7.10 Uhr, wollte eine Autolenkerin in Breitenbach von der Rohrgasse in die Bodenackerstrasse fahren. Dabei übersah sie einen Personenwagen, der auf der Fehrenstrasse unterwegs war, und kollidierte beim Überqueren der Fehrenstrasse in das Heck des vortrittsberechtigen Autos.

Grosser Schaden nach Unfall in Breitenbach
Grosser Schaden nach Unfall in Breitenbach (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

Das erfasste Fahrzeug kollidierte in der Folge mit einem weiteren Auto und fuhr über den Gehweg in die Hausmauer eines Geschäfts. Verletzt wurde niemand.