Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Bronschhofen SG – Auto in Brand geraten

 Auto in Brand geraten
Auto in Brand geraten (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Donnerstag (09.12.2021), kurz vor 12:00 Uhr, hat eine Auskunftsperson der Kantonalen Notrufzentrale eine Rauchentwicklung aus einem Auto an der Gibufstrasse gemeldet. Die Feuerwehr konnte das brennende Auto rasch löschen. Am Auto entstand Totalschaden.

Ein 53-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto nach Bronschhofen. Dort stellte er es an der Gibufstrasse ab. Kurze Zeit später bemerkte er eine starke Rauchentwicklung aus dem Auto. Eine Auskunftsperson verständigte daraufhin die Rettungskräfte. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Am Auto entstand Totalschaden. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund.

Quelle: Kapo SG