Thurgau

Buch bei Frauenfeld TG - Junger Motorradfahrer verunfall schwer

Beim Verkehrsunfall verletzte sich ein junger Mann.
Beim Verkehrsunfall verletzte sich ein junger Mann. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Die Rega musste an Ostern einen verletzten Motorradfahrer bergen. Beim Unfall hat sich ein 22-Jähriger verletzt.

Bei einem Selbstunfall in Buch bei Frauenfeld wurde am Sonntag ein Motorradfahrer verletzt. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein 22-jähriger Motorradfahrer gegen 18.45 Uhr auf der Uesslingerstrasse in Richtung Uesslingen unterwegs. Ausgangs Dorf verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, kollidierte mit einem Maschendrahtzaun und stürzte.

Der Verunfallte wurde schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau