Polizeiticker Schaffhausen

Buch SH - Kollision zwischen zwei Autos

Niemand wurde verletzt
Niemand wurde verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Schaffhausen)

Am Dienstagmorgen (19.03.2024) ereignete sich in Buch eine Kollision zwischen zwei Autos. Personen wurden dabei keine verletzt. An den beiden Unfallautos entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Um 10.00 Uhr am Dienstagmorgen (19.03.2024) fuhr in Buch ein 76-jähriger Mann mit einem Auto von einer "nichtvortrittsberechtigten" Nebenstrasse beim Dreispitz Hard in die "vortrittsberechtigte" Hauptstrasse (Fahrtrichtung Buch) ein. Dabei übersah er ein Auto, das von einer 41-jährigen Frau gelenkt wurde. In der Folge kam es zur Kollision zwischen den beiden Autos.

Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken
Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken (Bildquelle: Kantonspolizei Schaffhausen)

Personen wurden bei dieser Kollision keine verletzt. An den beiden Unfallautos entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Sie mussten von zwei privaten Bergungsfirmen abtransportiert werden. Tiefbau Schaffhausen reinigte abschliessend die Unfallstelle.

Quelle der Polizeinachricht: SHPOL