Polizeiticker St.Gallen

Buchs SG - Rund 50 Meter Wildschutzzaun beschädigt

In einen Wildschutzzaun geprallt
In einen Wildschutzzaun geprallt (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Freitag (18.08.2023), kurz nach 23:30 Uhr, ist es auf der der Autobahn A13 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Auto ist in einen angrenzenden Wildschutzzaun geprallt. Der 25-jähriger Autofahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Es entstand hoher Sachschaden.

Der 25-jährige Autofahrer war von Sargans in Richtung Buchs unterwegs. Nach der Raststätte Rheintal kam sein Auto aus zurzeit unbekannten Gründen kontinuierlich nach rechts. Es kam von der Fahrbahn ab und prallte in einen Wildschutzzaun.

Es entstand Sachschaden von rund 30'000 Franken
Es entstand Sachschaden von rund 30'000 Franken (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Dieser wurde auf einer Länge von rund 50 Metern stark beschädigt, ehe das Auto zum Stillstand kam. Der 25-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 30'000 Franken geschätzt.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo SG