Polizeiticker St.Gallen

Rorschacherberg SG - Fahrunfähig mit einem Kandelaber kollidiert

Es entstand Sachschaden von über 20'000 Franken
Es entstand Sachschaden von über 20'000 Franken (Bildquelle: Kapo SG)

Am heutigen Samstag (19.08.2023), kurz nach 02:30 Uhr, ist an der Paradiesstrasse ein Auto in einen Kandelaber geprallt. Der 27-jährige Autofahrer wurde als fahrunfähig eingestuft. Er zog sich durch den Unfall leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Der 27-Jährige Autofahrer war mit seinem Auto von Goldach in Richtung Staad unterwegs. Auf Höhe einer Bäckerei kam sein Auto aus zurzeit unbekannten Gründen ab der Strasse und prallte rechts in einen Kandelaber. Dabei zog sich der 27-Jährige leichte Verletzungen zu. Er wurde von einer Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen als fahrunfähig beurteilt.

Er wurde nach der Erstversorgung durch einen Notärztin vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Staatsanwaltschaft des Kanton St.Gallen verfügte die Entnahme einer Blut- und Urinprobe beim Mann. Der entstandene Sachschaden wird auf über 20'000 Franken geschätzt.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo SG