Appenzell-Ausserrhoden

Bühler AR - Motorradlenker kommt zu Fall und verletzt sich nach Kollision

Der Motorradfahrer verletzte sich beim Verkehrsunfall in Bühler AR.
Der Motorradfahrer verletzte sich beim Verkehrsunfall in Bühler AR. (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden)

In Bühler ist es am Dienstagabend, 18. Mai 2022, zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Der Zweiradfahrer kam zu Fall und wurde zur Kontrolle ins Spital überführt.

Um 18.20 Uhr fuhr gestern ein 60-jähriger Motorradfahrer mit seinem Töff auf der Dorfstrasse von Teufen kommend in Richtung Gais. Zur selben Zeit beabsichtige eine 51-Jährige aus der Nebenstrasse vom Dorf nach links in die Dorfstrasse einzufahren und es kam zur Kollision.

Der Motorradfahrer kam zu Fall. Er wurde durch den aufgebotenen Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital überführt. Am Motorrad und am Auto entstand Sachschaden von einigen Tausend Franken.

Quelle: Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden