Polizeiticker Zürich

Bülach ZH - E-Biker nach Sturz schwer verletzt

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kapo )

Bei einem Sturz mit einem E-Bike verletzte sich in Bülach am Samstagabend (21.10.2023) der Lenker schwer.

Kurz nach 20 Uhr fuhr ein 79-jähriger Mann mit seinem langsamen E-Bike auf der Dachslenbergstrasse Richtung Rorbas. Auf Höhe des Hauses Nr. 26 stürzte er aus noch ungeklärten Gründen. Beim Aufprall auf den Boden zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde auf der Unfallstelle durch einen Notarzt und die Besatzung eines Rettungswagens medizinisch erstversorgt. Anschliessend wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Die genaue Ursache des Sturzes ist noch nicht bekannt. Sie wird von der Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft untersucht. Im Einsatz standen zusammen mit der Kantonspolizei Zürich ein Notarzt und ein Rettungswagen des Spitals Bülach sowie die zuständige Staatsanwältin.

Quelle der Polizeimeldung für Polizeiticker: Kapo ZH